Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Sports » CONFED-Cup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CONFED-Cup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CONFED-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Deutschland vs. Argentinien nur ein Remis ( 2:2 )........
Aber ich muss sagen, dass unsere Jungs die Gauchos gut im Griff gehabt haben, aber leider wieder nur ein Unentschieden. Besonders gefallen hat mir wieder unser Schweini und Basti, die im Mittelfeld die Fäden gezogen haben. Leider fällt Schweini im Halbfinale aus wegen seiner zweiten (unnötigen) gelben Karte. Hauptsache ist das wir Gruppensieger sind und im Halbfinale stehen. Falls es gegen Brasilien geht ,denke ich, wenn sie so wie gestern spielen haben wir gute Chancen ins Finale einzurücken......Augenzwinkern
Was meint ihr denn dazu ????

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

22.06.2005 09:39 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 540

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.886
Nächster Level: 3.025.107

417.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CONFED-Cup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amun
Besonders gefallen hat mir wieder unser Schweini und Basti,die im Mittelfeld die Fäden gezogen haben.


geb ich dir völlig recht! Super Leistung der beiden...

Moin Amun Freude

natürlich hab ich mir auch das Spiel angesehen. Mir macht der Confed-Cup bisher super viel Spass ( hätte ich im Vorfeld gar nicht gedacht ). Alle Mannschaften gehen mit Elan an die Sache ran und man merkt, dass jeder gewinnen will. Es fallen viele Tore in allen Spielen und ich bin ehrlich beeindruckt von der Deutschen Mannschaft! Wir haben ne super junge Mannschaft (Durchschnittsalter 22 Jahre habe ich gelesen) und die Jungs haben es echt drauf. Vorallem der Basti Scheinsteiger ist ja ein genialer Fussballer...quirlig...schnell...und hat Übersicht. Dazu noch Prinz Poldi, der gute Vorlagen bietet und brandgefährlich in der Offensive ist. Auch in der Abwehr mit Huth muss ich sagen das könnte was werden. Der Junge hatte ein schlechtes erstes Spiel, wurde von der Presse zerfetzt...und dann macht der 2 Granatenspiele (das zeugt von Charakter und Ehrgeiz).

Vorallem spielen wir endlich mal wieder Fussball! Offensiv, trickreich...und kein langweiliges Ballgeschiebe bei dem sich keiner traut mal in den Zweikampf zu gehen oder mal aus 30 Metern abzuziehen.

Wir sind verdient Gruppenerster und ich wünsch mir im Halbfinale jetzt die Brasilianer...mit der Mannschaft können wir wirklich an einem guten Tag jeden schlagen Freude
22.06.2005 10:22 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-272.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 1.528
Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.424
Nächster Level: 8.476.240

694.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leutz, aber ich glaube wir haben da gestern ein unterschiedliches Spiel gesehen. Ich finde es ja toll, wie euphorisch ihr beide seid, aber kommt mal wieder auf den Boden. Aber ganz Deutschland ist ja momentan völlig aus dem Häuschen. Ist aber immer noch besser als würden die Fans die Mannschaft zerfetzen.

Kann es sein, dass ihr beide eine Bayernbrille aufhabt, oder seid ihr vom Rubenbauer beeinflusst? Schweini war gut, aber Deisler? Der hatte in der 2. Halbzeit eine gute Szene, aber wieso schießt die Pappnase in der Situation und passt nicht auf den völlig freistehenden Hanke? Was ist beispielsweise mit Fabian Ernst? Was der alles abgeräumt hat war beachtlich. Oder Andreas Hinkel, der eine geile erste Halbzeit gespielt hat? In der 2. Halbzeit, war von der ganzen deutschen Mannschaft bis auf Schweini, Ernst und Huth nicht mehr viel zu sehen.

Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg, aber man hat gestern gesehen, dass da noch einiges fehlt, um mit den Spitzenmannschaften mitzuhalten. Jedesmal wenn Argentinien das Tempo angezogen hat, sah die deutsche Mannschaft schlecht aus. Argentinien hatte das Spiel jederzeit in Griff und hatte wesentlich mehr Spielanteile. Man hat schon allein beim Spielaufbau gesehen, dass die Argentinier viel mehr individuelle Klasse auf dem Platz stehen hatten. Die haben beispielsweise nicht den Ball immer lang nach vorne gespielt, wenn sie in Ballbesitz waren, sondern hatten einen gepflegten Spielaufbau. Ich bin der Meinung, dass Argentinien gar nicht Gruppenerster werden wollte, um Brasilien aus dem Weg zu gehen.

Wir werden sehen, wie die deutsche Mannschaft das Halbfinale bestreitet. Ich denke, dass im Halbfinale Endstation ist, egal ob sie gegen Mexiko oder Brasilien spielen. Ich würde mir aber wünschen, dass sie mal ein vermeintlich großes Team vom Platz fegen. Aber wir haben ja noch ein Jahr Zeit und die Mannschaft kann zusammenwachsen. Perspektive hat sie allemal und die ganze Euphorie kann Berge versetzen.

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
22.06.2005 11:40 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir Recht geben,das Huth,Ernst und Hinkel ne sehr gute Partie abgeliefert haben.......Natürlich sind wir im Spielaufbau noch nicht soweit wie die grossen,aber ich denke mit Disziplin und Kampfgeist,halt die alten Tugenden können wir jeden schlagen.....Aber wie Bazzy schon sagt,wir haben ja noch ein Weilchen bis zur WM 2006.

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

22.06.2005 15:42 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 540

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.886
Nächster Level: 3.025.107

417.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere nur mal an die WM 2002, als wir mit einer mittelmässigen Mannschaft ins Finale kamen. Wir hatten uns einfach als Team zusammengeraufft, gekämpft, das Qentchen Glück gehabt...da waren wir auch nicht die spielerisch stärkste mannschaft Freude

so sehe ich das derzeit auch...wir machen das beste aus der Situation, und wissen schon das wir keine Brasilianer sind.

Wir haben uns aber im Gegensatz zu den letzten Spielen vor dem Confed-Cup stark verbessert wie ich meine.

Stimmt schon Bazzy, das ganze Mittelfeld hat gestern nen sehr guten Job gemacht. In der 2. Halbzeit hat man schon gemerkt das wir platt waren und dann hat Argentinien schon zu überzeugen gewusst. Aber 100% Chancen hatten sie sich auch nicht gerade erspielt. Das war ein gerechtes unentschieden.
22.06.2005 16:24 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden nie wie die Südamerikaner spielen oder sein......die einzigen Europäer die so nen Spieltemperament haben sind vielleicht die Spanier, Italiener und die Portugiesen..........und die anderen Europäer wie England, die Skandinavier und wir Deutschen haben halt andere Spielstärken womit wir zB auftrumpfen können, wie Disziplin etc.......und damit hatten wir bis dato eigentlich meistens gute Chancen....
Auf jeden Fall geht es am Samstag gegen Brasilien und da bin ich ja mal gespannt.....Augenzwinkern
Man hat gestern beim Spiel Brasilien vs Japan gesehen, dass die Selecau in der Abwehr anfällig ist..........hat mir richtig gut gefallen das Spiel.......Was wäre gewesen wenn das Tor in der Anfangsphase für Japan gezählt hätte????
Naja reine Spekulation.......wenn wir am Samstag noch ne Schüppe drauflegen und ne Portion Glück haben, dann schlagen wir die Brasilianer.....also mein Tip ist 2:1 für uns und was tippt ihr so ????

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

23.06.2005 10:20 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-272.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 1.528
Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.424
Nächster Level: 8.476.240

694.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wunschergebnis wäre ein 3:2, oder 4:3 für Deutschland. Aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Vorausgesagt habe ich vor einer Woche, dass im Halbfinale gegen Brasilien Endstation ist. Mal Abwarten was passiert.

Die Brasilianer sind ja etwas müde, aber es geht hier ums Prestige und die Sambafußballer sind doch einiges schuldig geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn sie noch einmal richtig Gas geben und uns zerpflücken wollen. Aber wir haben sicher genügend Kampfkraft entgegenzusetzen, dass dies nicht passiert. Irgendwie ist alles möglich, aber ich hoffe, dass wir gewinnen und wir ein rassiges Fußballspiel geboten bekommen.
24.06.2005 12:15 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 540

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.886
Nächster Level: 3.025.107

417.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe darauf das wir kämpferisch voll bei der Sache sind...und versuchen die Brasilianer unter Druck zu setzen...Defensiv gut stehen, im Mittelfed attackieren und offensiv hoffentlich 2 Tore machen (vielleicht eins durch eine Standard-Situation). Mein Tip ist 2:1 for Germany. Ich habe getippt das wir den Confed-Cup gewinnen (bin halt immer optimist).

Die Vorfreude auf das spiel ist jetzt schon gross Freude Wenn die Brasilianer müde sind sollten wir das nutzen...aber ich glaube auch wie Bazzy schon sagte...gegen Deutschland werden die alles geben...das ist ein Prestigeduell.

Am Samstag wird es wieder sehr heiss sein...18 Uhr beginnt das spiel. Ich stelle mich daher nicht unbedingt auf Tempo-Fussball ein...Freude
24.06.2005 13:32 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz


Brasilien gewinnt gegen die deutsche Nationalelf mit 3:2 und steht damit im Finale.
Ich bin ein wenig enttäuscht,weil vom Spiel her hätten die deutschen gewinnen müssen,aber wie so oft ist der Fussballgott nicht auf unserer Seite.Stattdessen ist es für mich ein völlig unverdienter Sieg der Südamerikaner........ Shoot Shoot Shoot

Aber nächstes Jahr werden wir uns dafür rächen........

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

25.06.2005 19:59 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-25.gif

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 441
Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.821
Nächster Level: 2.530.022

292.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade, die Brasilianer unverdient gewonnen. Haben mal wieder den Papst in der Tasche gehabt. Die hätten eigentlich schon gegen Japan verlieren müssen. böse
25.06.2005 21:25 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Finalpaarung steht fest, nach dem die Gauchos sich im Elfmeterschiessen mit 7:6 gegen Mexiko durchgesetzt haben, spielen sie am Mittwoch gegen den Erzrivalen Brasilien um den CONFED-Cup......
Ich hoffe doch das sich die Gauchos durchsetzen werden so wie sie es vor ein paar Wochen in der WM-Quali gemacht haben (3:1)...

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

27.06.2005 08:50 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-244.jpg

Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 540

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.886
Nächster Level: 3.025.107

417.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb zu, ich war riesig entäuscht am Samstag...aber nicht von der deutschen Mannschaft, denn die hat wirklich alles gegeben. Wir waren mehr als ebenbürtig! Aber der Fussballgott hat an dem Tag ein Auge auf Brasilien gehabt (Vorallem auf Adriano)...jeder Torschuss ein Treffer.

OK Fairnesshalber muss man sagen das unser 2. Tor (Elfmeter) kein Foul war und auch ein Geschenk des Himmels.

Trotzdem bin ich stolz auf die gezeigte Leistung! In solch einer Form brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken!
27.06.2005 12:04 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.175.479
Nächster Level: 1.209.937

34.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amun
Hi Leutz


Brasilien gewinnt gegen die deutsche Nationalelf mit 3:2 und steht damit im Finale.
Ich bin ein wenig enttäuscht,weil vom Spiel her hätten die deutschen gewinnen müssen,aber wie so oft ist der Fussballgott nicht auf unserer Seite.Stattdessen ist es für mich ein völlig unverdienter Sieg der Südamerikaner........ Shoot Shoot Shoot

Aber nächstes Jahr werden wir uns dafür rächen........


lol was hast du auch erwartet ??? das die deutschen gewinnen ??? LooL
Brasilien sind einfach die besten und das werden sie auch immer bleiben Augenzwinkern
ich habe zwar nciht viel ahnung von fussball aber die brasilianer können spielen das weis jeder Augenzwinkern die haben super gespielt


(9
27.06.2005 17:40 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würde ich es nicht sehen........Sie haben zwar bessere Einzelspieler, aber Mannschaftsmäßig läuft da nicht viel zusammen und so gut haben sie gegen uns auch nicht gespielt.
Aus meiner Sicht her haben wir über weite strecken das Spiel und Tempo beherrscht.........Aber wie gesagt; nächstes Jahr werden wir uns rächen......Augenzwinkern

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

27.06.2005 23:18 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-25.gif

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 441
Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.821
Nächster Level: 2.530.022

292.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nic van Duepp
die haben super gespielt

Was für ein Spiel hast Du denn gesehen? verwirrt
28.06.2005 17:05 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-272.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 1.528
Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.424
Nächster Level: 8.476.240

694.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke Deutschland - Brasilien

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber super war das ganz sicher nicht, was die Ballzauberer da zelebriert haben. Das war ziemlich dürftig. Aber gegen die deutsche Nationalelf reicht auch eine dürftige Vorstellung der Brasilianer, um zu gewinnen. Vielleicht waren die Brasilianer auch nur so schlecht, weil die deutsche Elf, nicht mehr zuließ. Ich fand das Spiel der Deutschen zumindest bärenstark. Die Brasilianer kamen doch kaum zur Entfaltung. Aber die haben nunmal ein paar geniale Spieler, die durch einen einzigen Geniestreich ein Spiel entscheiden können.

Daran hapert es eben bei den Deutschen, aber wir haben noch ein Jahr Zeit und werden sicher ganz andere Tugenden in die Waagschale legen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
28.06.2005 17:19 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-25.gif

Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 441
Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.821
Nächster Level: 2.530.022

292.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, was war das gerade für ein Hammerspiel um den dritten Platz. Deutschland gewinnt verdient mit 4:3, nachdem sie eine Stunde lang in Unterzahl spielen mussten. Ein spannendes, packendes, mitreißendes Spiel, das eines Finales würdig gewesen wäre!
29.06.2005 20:16 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Amun Amun ist männlich
Partyman


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.172
Nächster Level: 1.000.000

69.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir voll und ganz zustimmen @DX..........Hätte es aber lieber gesehen wenn wir im Finale gestanden hätten..........aber was solls.Ich denke das die sogenannten GROSSEN uns gesehen haben und vor uns fürs nächste Jahr gewarnt sein sollten,denn Deutschland ist und bleibt ne Turniermannschaft.

__________________
>>>TUTANCHAMUN<<<

29.06.2005 21:59 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Sports » CONFED-Cup

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll