Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » News » Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.886
Nächster Level: 677.567

1.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05

Die Love parade ist Tot aber die Reincarnation lebt wie nie zuvor !!! Wie letztes Jahr startet die 11 Reincarnation wieder als Größte Parade Deutschlands !!!

Es ist offiziell: Die Love Parade in Berlin findet auch in diesem Jahr nicht statt und wird vermutlich auch zukünftig keine Organisatoren mehr finden. Auch andere Paraden, insbesondere im norddeutschen Raum, sind aufgrund erheblicher Besucherrückgänge und fehlender Sponsor-Interessenten gefährdet.

Umso erfreulicher, dass die Reincarnation 2005 in Hannover gesichert ist! Jägermeister präsentiert sich auch dieses Jahr als Hauptsponsor der \"kleineren Schwester\" der Love Parade und ermöglicht damit wieder rund 200.000 feierwilligen Rave- und Technofans eine gigantische Party quer durch die City. Seit mittlerweile 11 Jahren bildet sie das Forum für Partypeople, die sich den Open-Air-Events verschrieben haben, und ist inzwischen zweitgrößte Music-Truck-Parade Deutschlands!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.06.2005 12:05 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.237
Nächster Level: 2.111.327

26.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

den thread wollte ich eigentlich beginnen, wenn´s soweit ist!

Da die Re-Incarnation quasi 20mins mit dem Zug von mir ist, werde ich auch dieses zum 6. Mal mit von der Partie sein.

Pressemittleiung:

Start Parade: 17 Uhr Schützenplatz Hannover
Start Rave: 19 Uhr Gilde Parkbühne direkt neben der AWD Halle (Open Air)

Am 20. August 2005 wird die Innenstadt Hannovers auch in diesem Jahr wieder von den hämmernden Beats und erwarteten 250 000 Ravern eingenommen und die Kostüme werden bunter und die Stimmung ausgelassen wie eh und je sein.

Die reincarnation®parade wird durch den Ausfall der Loveparade auch in diesem Jahr die größte deutsche Technoparade sein.

Wie in den vergangenen Jahren, werden auch dieses Jahr wieder 20 Musictrucks an der Parade teilnehmen!

Die anschließenden Raves starten in diesem Jahr erstmalig mit dem Open Air Rave auf der Gilde Parkbühne direkt neben der AWD hall. Nach dem Ende des Open Air Raves um 23 Uhr können die Besucher in diversen Locations weiterfeiern. Die Locations werden die ganze Nacht mit kostenlosen Shuttlebussen verbunden sein u.a. dabei sind die AWD Hall, das Capitol, die Factory und der Soap Club.

Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 22.06. Kosten: 20,00€ zzgl. VVK-Gebühr über CTS, 01805003737 oder www.tickets-4-all-de

Programm des reincarnation®raves Part 11:
DJ Rush, Tomcraft, Hardfloor (live), DJ Sammy, Marco Remus, Cosmic Gate, Special D, DJ Quicksilver, Global Deejays, Richard Bartz (live), Savas Pascalidis, Mathias Schaffhäuser, Melani di Tria, DJ Marky and many more…

nun hop hop... ab nach Hannover! Dance2

Dateianhang:
gif rave2005_site.gif (97 KB KB, 49 mal heruntergeladen)

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cosmic: 23.06.2005 14:03.

23.06.2005 14:01 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Schattentrancer

Themenstarter Thema begonnen von knuddelstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich find das ja mal interesant jetz ist Hanover dran mit ner parade lol
Ich hätte es gut gefunden wen sowas in berlin geblieben wäre weil es ne so weit weg is aber mal sehn vllt schaff ich es ja auch mal zu sowas.

23.06.2005 14:57 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.422
Nächster Level: 8.476.240

694.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuddelstern:

Ist dein 1. Posting komplett, dass endet irgendwie mitten im Satz? Augenzwinkern

@ Cosmic Trigger

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Special D und den Global Deejays. großes Grinsen

Ich lasse mir im August in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen, sonst hätte ich dich ja mal besuchen können, dann hätten wir beide auf Special D so richtig abgerockt. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
23.06.2005 15:49 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Nightstalker Nightstalker ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-108.gif

Herkunft: Rumbeck

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.325
Nächster Level: 195.661

20.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werde wohl auch wieder da sein.(zum 4.mal dann) großes Grinsen
Wäre aber gern mal in Berlin dabei gewesen... traurig

23.06.2005 16:28 Nightstalker ist offline E-Mail an Nightstalker senden Beiträge von Nightstalker suchen Nehmen Sie Nightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Schattentrancer

Ups Bazzy, meine Schreibweise ist etwas komisch aber ich arbeite dran.

achso zum Thema: mehr Infos gibt es hier.

Quelle: http://www.reincarnation-hannover.de Freude

23.06.2005 18:27 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.422
Nächster Level: 8.476.240

694.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aha, jetzt weiß ich woher du die Infos hast, ich habe die Vervollständigung des Textes mal für dich übernommen. Freude
23.06.2005 18:47 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Schattentrancer

Joar, naja ich find immer sone Themen, wie du bei den News sicher schon öffters gesehen hast und nuja ab und an vergesse ich etwas, aber auf der seite da^^ ist alles nochmal zu lesen für den fall, dass ich etwas vergessen habe.

23.06.2005 19:11 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
DeeeJay DeeeJay ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-227.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.855
Nächster Level: 100.000

145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Berlin is gestorben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zenit der Loveparade war 1997 mit "sunshine" erreicht.
Die inoffizielle Hymne war von "Da Hool" mit "Meet her at the love parade". großes Grinsen

Ab 1998 und "love parade 1998 - one world on future" zerstörte der Komerz alles!

P.S.: Was soll ich auf einer Parade, wo ein Papa (ca. 40) sein Kind (ca.6) auf den Schultern trägt, neben mir komisch rumwackelt und von Techno 0 (in Worten: Null) Ahnung hat.
Für die is DAS doch nur sowas wie ein VolksFest.

Leider is die MayDay auch zusehens nur noch mit Kiddies gefüllt gewesen.

Schade schade! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DeeeJay: 17.07.2005 18:24.

17.07.2005 18:01 DeeeJay ist offline E-Mail an DeeeJay senden Homepage von DeeeJay Beiträge von DeeeJay suchen Nehmen Sie DeeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » News » Reincarnation Parade 2005 in Hannover am 20.8.05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll