Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Welche Musik hört ihr sonst noch gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Musik hört ihr sonst noch gerne?
Rock 11 23.91%
Pop 9 19.57%
Hip Hop 7 15.22%
Crossover 6 13.04%
Klassik 5 10.87%
Jazz 2 4.35%
R&B 2 4.35%
Heavy Metal 2 4.35%
Funk 1 2.17%
Schlager :-) 1 2.17%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört ihr sonst noch gerne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.197
Nächster Level: 8.476.240

700.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Musik hört ihr sonst noch gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde einmal interessieren, welche Musik ihr außer elektronischer Tanzmusik noch favourisiert? Bis zu 5 Nennungen sind hier möglich.

Ich mache mal den Anfang und teile mit, dass ich eigentlich fast alles höre, aber am liebsten eben Trance. Bei Pearl Jam oder Coldplay bspw. vergesse ich sogar, dass ich Trance am liebsten mag. Die Mucke von denen finde ich schweinegeil. Eigentlich habe ich einen ziemlich verkorksten Geschmack, weil ich halt alles gerne höre bis auf Schlager, Jazz und richtig Heavy heavy heavy Metal. Sogar Hip Hop zieh ich mir ab und zu rein, aber eher weniger.
20.02.2004 00:01 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.817
Nächster Level: 1.757.916

277.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igitt da hat wer hip hop angeklickt Augenzwinkern

also rock & metal hör ich recht gerne, ansonsten halt bissel popgedudel.
20.02.2004 12:55 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.313
Nächster Level: 2.530.022

293.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit, Rammstein, Disturbed, Kid Rock, und ab und zu auch mal Fanta 4 großes Grinsen
20.02.2004 13:34 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.504
Nächster Level: 555.345

27.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo Fanta 4 sind gut fröhlich

Ich hör gerne neben Techno: Rock und ab und zu auch Klassik.

Klassik find ich richtig gut wenn ich was schwieriges lernen muss bzw. wenn ich einfach nur mal relaxxen will und net grad immer die gleichen Techno-Lieder hören will *g*.

Vom Rock her mag ich Rammstein am Liebsten. Hab die vor ca. einem Jahr fast pausenlos angehört. Mittlerweile leider nimmer so.

20.02.2004 22:22 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.516
Nächster Level: 300.073

31.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DX-Rated
Limp Bizkit, Rammstein, Disturbed

dito und da einfach noch paar ala Disturbed hinzu und dann passt das großes Grinsen

pop kann ich ned ausstehen

20.02.2004 23:18 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
Fir3storm Fir3storm ist männlich
Pfützentrancer

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.971
Nächster Level: 453.790

60.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

du hast was wichitges vergessen:
NICHTS!
bei mir kommt nur was aufn teller was auch bumm bumm macht Augenzwinkern

28.02.2004 20:29 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.277
Nächster Level: 824.290

113.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin da recht offen, abgesehen von Black Music *g*

Höre ausser der geliebten elTaMu auch gerne Reamonn, Sportfreunde Stiller, Limp Bizkit, Linkin' Park, Coldplay, Massive Töne, Beginner...

29.03.2004 00:18 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.197
Nächster Level: 8.476.240

700.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Zitat:
Original von Nicole
Bin da recht offen, abgesehen von Black Music *g*

Höre ausser der geliebten elTaMu auch gerne Reamonn, Sportfreunde Stiller, Limp Bizkit, Linkin' Park, Coldplay, Massive Töne, Beginner...

Boah lecker: Reamonn und Coldplay großes Grinsen

Du magst kein Black Music und gibst aber Massive Töne und Beginner an? Deutscher Hip Hop und hat doch seinen Ursprung in der Black Music. Das musste mir jetzt aber einmal erklären. fröhlich ) fröhlich ) fröhlich ) Welche Art von Black Music meinst du jetzt? Denn ich würde Hip Hop in die Oberkategorie Black Music einordnen.
29.03.2004 00:29 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

black is wohl das was zur zeit kommt, RnB eben (sean paul is ja dancehall glaub ich)
29.03.2004 14:24 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.815
Nächster Level: 1.209.937

31.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie? es gibt andere musik? *gg*

nee mal im ernst! kommt darauf an! wenn mir n lied gefällt, ist es egal, aus welcher richtung es kommt! außer hip hop! das lass ich an meine ohren nicht ran!

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

29.03.2004 23:08 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.277
Nächster Level: 824.290

113.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bazzy: Deutschen Sprechgesang assoziere ich nicht mit Black Music großes Grinsen

Black Music ist für mich diese ganze Gangsta Rapper Scheiße und dieser elendige RnB ala Usher, 50 Cent, Puff Vatti und keine Ahnung wie die alle heissen... Rollende Augen

30.03.2004 00:17 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
O.mus

hab letzhin auch nen super hip hop song gehört

nico suave - briefträger style <--- zu geil großes Grinsen

nur find ich das nirgends und die single gibts sicher net einzeln zu kaufen unglücklich
30.03.2004 20:05 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.815
Nächster Level: 2.111.327

27.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre sehr gerne außer Trance noch

"Underworld"
"Gus-Gus"
"Mouse on Mars"

Ist zwar auch elektronisch aber super Musik! hächel

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

30.03.2004 21:55 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.672
Nächster Level: 1.209.937

35.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

d(-°-)b Trance will never die d(-°-)b
03.05.2004 07:42 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.752
Nächster Level: 1.000.000

59.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre jede Menge elektronische Musik gerne, nicht nur Trance.
Ich habe genauso auch Stücke von Johannes Heil, Jeff Mills , Takkyu Ishino, Rob Acid, Acid Junkies, Monika Kruse zu Hause rumfliegen ...Außerdem mag ich auch Elektro total gerne. Westbam finde ich auch super. Breakbeats / Drum & Bass ist auch total genial. Tech House habe ich auch sehr viel. Timo Maas zum Beispiel oder Remixe von Deep Dish. Ebenso höre ich mir auch gerne Ambient Music an um auszuchillen, ich brauche nicht immer nen Beat dahinter, für mich muß Musik einfach " Atmosphäre " haben. Und so eine ganz besondere Atmosphäre hat eben elektronsiche Musik oft, man kann noch viel mehr interessante Klänge und Welten erschaffen, die man mit nem normalen Instrument vielleicht gar nicht so in der Form hinbekommen würde.....Ich bin da auch oft sehr offen, manchmal dann gibt es so DJ - Sets von irgendwelchen Experimental-Typen, wo sich viele Leute die ich kenne am liebsten bekotzen würden und mich dann doof angucken wenn ich sage:
" Hey das ist geil, dass ist mal was Neues Abgefahrenes ". fröhlich Ich bin halt ein bißchen verrückt und freue mich daher oft mal über Leute die was Neues wagen.

Oh Ja @ Cosmic Trigger Undworld & Gus Gus machen auch sehr geile Musik !!!!
Faithless fand ich auch oft supergut, aber ich höre kaum noch was, gibt es da im Moment nichts neues ?

Martin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LizardTrance: 11.05.2004 21:41.

11.05.2004 21:32 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
d4rkm3n d4rkm3n ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Germany [Bielefeld]

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.631
Nächster Level: 157.092

18.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hoere alles was nen Hauch TRANCE drinne hat Augenzwinkern

27.05.2004 14:35 d4rkm3n ist offline E-Mail an d4rkm3n senden Beiträge von d4rkm3n suchen Nehmen Sie d4rkm3n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von d4rkm3n anzeigen
shibumi shibumi ist männlich
Newbie

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.951
Nächster Level: 22.851

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schwierig zu sagen, was ich neben electronic dance noch so höre. bei mir zuhause kommt das ganz selten vor. auf jeden fall habe ich nichts gegen rock & uk-pop. ich schreibe jetzt einfach mal ein paar bands auf, die mir spontan einfallen. Rollende Augen

alltenative rock, the strokes, the hives, coldplay, placebo, smashing pumpkins, zwan, u2(verehre ich), madonna, garbage(die ersten beiden cds), björk, moloko, lenny kravitz, red hot chili peppers, etc. dann höre ich noch ein bißchen uk pop.
aber auch sportfreunde stiller find ich ganz cool. so das reicht jetzt bis dann.

http://www.allmusic.com sehr coole seite für normale musik.
12.08.2004 16:49 shibumi ist offline E-Mail an shibumi senden Beiträge von shibumi suchen Nehmen Sie shibumi in Ihre Freundesliste auf
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.372
Nächster Level: 2.111.327

235.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höre gerne mal deutschen Sprechgesang alla Freundeskreis, Blumentopf, Afrob, Xavier Naidoo, Sammy Deluxe...
ist so zum Ausspannen *gg*

17.08.2004 00:42 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.512
Nächster Level: 1.000.000

70.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Musik hört ihr sonst noch gerne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre ausser jetzt Trance / Techno gerne 80 iger Musik bis hin zu HM,aber am liebsten Kraftwerk ( die Urväter schlecht hin ) Depeche Mode OMD , eigentlich alles was elektronisch klingt und cool ist............ Zunge raus Zunge raus Zunge raus

08.10.2004 10:02 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-79.gif

Herkunft: solingen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.630
Nächster Level: 10.000

370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guter Crossover und HipHop - manchmal auch Rock,aber in Maßen Augenzwinkern

09.10.2004 07:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Welche Musik hört ihr sonst noch gerne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll