Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » DJ and Promo Area » DJ-ing » Günstiges MIDI-Keyboard gesucht. Tipps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstiges MIDI-Keyboard gesucht. Tipps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyph0r Cyph0r ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.958
Nächster Level: 22.851

4.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Günstiges MIDI-Keyboard gesucht. Tipps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle.

Ich suche ein günstiges MIDI-Keyboard.
Mir würden 25 Tasten und eine MIDI-Buchse schon vollkommen reichen. Extra-Schnickschnack muss ich nicht haben (da Einsteiger).
Kann mir jemand ein günstiges Keyboard empfehlen?

Danke schonmal,
Max

21.09.2005 20:57 Cyph0r ist offline E-Mail an Cyph0r senden Beiträge von Cyph0r suchen Nehmen Sie Cyph0r in Ihre Freundesliste auf
Steds Steds ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-116.gif

Herkunft: Hauptstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.283
Nächster Level: 453.790

2.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde mit einfallen:

Evolution eKeys 37

Miditech Midistart 2

Evolution eKeys 49

M-Audio Keystation 49e

sind alle 4 für Einsteiger gedacht und haben alles was du brauchst. fröhlich

22.09.2005 12:33 Steds ist offline E-Mail an Steds senden Homepage von Steds Beiträge von Steds suchen Nehmen Sie Steds in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steds in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steds anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » DJ and Promo Area » DJ-ing » Günstiges MIDI-Keyboard gesucht. Tipps?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll