Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Wer wird denn nun Bundeskanzler/in??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird denn nun Bundeskanzler/in???
keiner von beiden 4 50.00%
Angela Merkel 3 37.50%
Gerhard Schröder 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer wird denn nun Bundeskanzler/in???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.779.370
Nächster Level: 8.476.240

696.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer wird denn nun Bundeskanzler/in??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die momentane Frage, die die Nation interessiert. Augenzwinkern
05.10.2005 10:16 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.781
Nächster Level: 3.025.107

206.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß Schröder bereit sei, aufs Kanzleramt zu verzichten. Dafür würde die SPD aber Schlüsselressorts wie Wirtschaft und Soziales sowie das Amt des Bundestagspräsidenten für sich beanspruchen. Für eine Kanzlerin Merkel müßte die CDU/CSU also teuer bezahlen.

Habe trotzdem abgestimmt, daß wir bald eine Bundeskanzlerin Merkel haben.
06.10.2005 15:37 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.430
Nächster Level: 1.209.937

48.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte auch eine Merkel, aber die Frage war ja wers wird nicht wer es werden soll. Darum hab ich die stimme der merkel gegeben.

06.10.2005 16:39 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.258
Nächster Level: 824.290

78.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich befürchte Angela Merkel... traurig Kopf gegen Wand

Ich bins nicht schuld, ich habe sie nicht gewählt. großes Grinsen

09.10.2005 13:53 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Wer wird denn nun Bundeskanzler/in???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll