Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Trance » [Prog Trance] Chris Chambers - Light At The End 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Prog Trance] Chris Chambers - Light At The End 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisChambers
Newbie

Herkunft: Saarbrücken

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.895
Nächster Level: 10.000

1.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Prog Trance] Chris Chambers - Light At The End 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu hier und dachte, ich beginne mal mit einem Mix. großes Grinsen

Ausführliche Feedbacks und Anregungen werden erwartet.

Wer Interesse hat soll mich persönlich anfragen via PN. großes Grinsen

+++ Chris Chambers - Light At The End 2 +++

01. Sean Callery - The Longest Day (24 Theme)
02. Markus Schulz Feat. Elevation - Clear Blue
03. M.I.K.E. - Fuego Caliente (Dimitri Andreas Remix)
04. Andy Moor - Halcyon
05. Three Drives - Greece 2000
06. Asle Pres. Frost - Wait For Me (Simon & Shaker Remix)
07. Hawk - Need For Cognition
08. Alucard Vs Team4 - Winter Soul
09. Realm F Vs Rankey - Nairobi (Alex M.O.R.P.H Remix)
10. Recluse - Emotional Void
11. Seven Senses - Atilla
12. Steve May - Sublimate
13. Gareth Emery - History Of A Day

Playtime: 66 Min

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisChambers: 13.10.2005 22:24.

13.10.2005 22:22 ChrisChambers ist offline E-Mail an ChrisChambers senden Homepage von ChrisChambers Beiträge von ChrisChambers suchen Nehmen Sie ChrisChambers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChrisChambers in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.779.369
Nächster Level: 8.476.240

696.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mal den Mix durchgehört. Die Trackauswahl gefällt mir, allerdings passt das Intro nicht so doll und den Schlußtrack finde ich ziemlich daneben. Gareth Emery - History Of A Day passt nun wirklich gar nicht zu den anderen Tracks. Das hätte eventuell noch am Anfang gepasst, aber am Ende funktioniert der Track überhaupt nicht, dazu ist er viel zu speziell und hebt sich auch beattechnisch zu stark von den anderen Tracks ab.

Ich hätte auch die Titelfolge etwas anders gewählt, da der Mix mittig seinen Höhepunkt erreicht und zum Schluß mit drei ruhigeren Tracks endet. Ich bin der Meinung, dass sich ein Mix stetig aufbauen muss und zum Schluß gibt es dann die Kracher. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mixingtechnisch bist du sicher ausbaufähig.

War jetzt meine ganz ehrliche Kritik. Absolut nicht böse gemeint, aber du hast uns ja nach deiner Meinung gefragt. Hoffe, du bist nicht sauer. Freude Freude Freude
17.10.2005 21:19 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
ChrisChambers
Newbie

Herkunft: Saarbrücken

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.895
Nächster Level: 10.000

1.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ChrisChambers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also, ich mache immer ein Intro und Outro als Überraschungseffekt, aber das ist bei jedem halt subjektiv, die einen mögen es, die anderen nicht. In meinem vorletzten Mix habe ich sogar ne Nummer von Massive Attack genommen. Dient halt nur, sich ein bisschen abzuheben von der Masse.

Ich gehe immer so vor, erst die ruhigen Tracks am Anfang, dann etwas schneller, in der Mitte irgendwo seinen Höhepunkt und dann wieder ruhig ausklingen, halt wie eine Sinus-Kurve, also schon alles mit Absicht gemacht. Klar, ist das hier nur ein Compilations-Mix und kein Club-Mix.

"Mixingtechnisch bist du sicher ausbaufähig. "
Kannst du mir evtl. mehr schreiben, was dir am Mixing nicht gefallen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisChambers: 17.10.2005 21:59.

17.10.2005 21:56 ChrisChambers ist offline E-Mail an ChrisChambers senden Homepage von ChrisChambers Beiträge von ChrisChambers suchen Nehmen Sie ChrisChambers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChrisChambers in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Trance » [Prog Trance] Chris Chambers - Light At The End 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll