Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Trance » uplifiting tracks gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uplifiting tracks gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi robbi ist männlich
Newbie

Herkunft: görlitz

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868
Nächster Level: 10.000

1.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen uplifiting tracks gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
bin durch zufall auf dieses board gestoßen! nich schlecht, herr specht! großes Grinsen

und zwar will ich seit langem mal wieder meine plattensammlung auffrischen! und zwar bin ich auf der suche nach richtig coolen tracks, die wirklich nach vorn gehen. also ich will keinen trance der depri stimmung verbreitet unglücklich (ihr wißt schon was ich mein). ich brauch glücksgefühle!
Kuffdam & Plant - Skyline gefällt mir sehr gut und geht gut nach vorne,geile mello!
ebenso steh ich auf
biomehanika - monochroma
marcel woods - cherry blossom

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar empfehlungen geben! hab schon lang nich mehr, durch beruflichen gründen, dem djing nachgehen können und jetz wird es mal wieder zeit. hab aber total den überblick verloren bei der menge an releases und ich will nich so lange im dunkeln tappen! fröhlich

also immer her wenn ihr vorschläge tips usw habt, würd mich freunen

cu
robbi
25.10.2005 10:49 robbi ist offline E-Mail an robbi senden Beiträge von robbi suchen Nehmen Sie robbi in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.193
Nächster Level: 8.476.240

700.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erstmal herzlich willkommen hier an Board. Hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und auch fleißig postest. Augenzwinkern

Hier mal meine Uplifting Empfehlungen, der letzten zwei bis drei Monate. Das momentane Oberbrett von Kuffdam & Plant haste ja schon genannt, daher hier die wichtigsten Neuerscheinungen im Uplifting Bereich mit Verlinkungen zu den jeweiligen Threads hier im Board:

Armas - Angels And Demons
M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City 2005 / Memory Lane
Haylon - Starfighter
Stenna - Skyline
Arizona - Labyrinth
Sonicvibe - Desert Island / Nostalgia
Kenny Hayes - Ibiza Sky
Bart Claessen - Playmo
Alex M.O.R.P.H. - New Harvest
2 Rome - Overland
T4L - Moonwalk
Volition - The Spell
25.10.2005 11:54 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
robbi robbi ist männlich
Newbie

Herkunft: görlitz

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868
Nächster Level: 10.000

1.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von robbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super da sind ja paar richtige bomber dabei!!

vielen dank! so läßt sich schon leichter was finden fröhlich
25.10.2005 22:57 robbi ist offline E-Mail an robbi senden Beiträge von robbi suchen Nehmen Sie robbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Trance » uplifiting tracks gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll