Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Hardstyle » Höhrenswerte neue Hardstyle Traxx! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höhrenswerte neue Hardstyle Traxx!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fir3storm Fir3storm ist männlich
Pfützentrancer

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.015
Nächster Level: 453.790

60.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Höhrenswerte neue Hardstyle Traxx! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert euch nicht wenn ihr davon fast nix kennt, aber wer Hardstyle mag sollte sich diese Traxx nicht entgehen lassen! Ich bin immer möglichst bemüht mir ALLES neue anzuhören, damit mir auch nix entgeht, egal wie unbekannt es ist!

Acardipane & Rules - Music Maestro
Kloficker - Spermdusche
Bunker Vinyl EP 1 - Bunker Vinyl
Children of E - Crack It
Luca Antolini DJ - Secret Dream
Traum - Synthetic Shit
Gouryella - Ligaya (new mixe)
Charger - Existence / Frequency

28.02.2004 20:49 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.981
Nächster Level: 1.757.916

276.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 fragen :

1. woher weiss man was neu rauskommt (zb bei hardstyle) ? ich hör ja nur *steinigt mich* SL und das is ja i.d.r. dance mukke

2. is kloficker nun hardstyle ?? verwirrt
29.02.2004 14:26 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Pfützentrancer

Themenstarter Thema begonnen von Fir3storm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nen termin GENAU festzulegen kann man NIE sagen! hab ich letztens mal wieder festgestellt weil bei jemanden ne plattenpressung verhunzt wurde und sich so das datum um 1,5 wochen nach hinten verschoben hat...also sowas kann immer mal vorkommen! aber so ungefähre daten kann man immer auf den pages von den plattenhändlern sehen z.b. www.baseline-records.de da steht immer nen VÖ datum

also kloficker würd ich schon als hardstyle bezeichnen erstens einmal weil es sich schlicht und einfach danach anhört und 2. weil marc acardipane selber gesagt hat (steht irgendwo auf ner homepage, aber bin zu faul zum suchen Augenzwinkern , dass er von jetzt an keinen hardcore mehr, sondern nur noch hardstyle produziert.

02.03.2004 15:45 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.052
Nächster Level: 8.476.240

699.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

Dann war bestimmt Alive mit Dick Rules voll hardcoremässig. ROFL.

Ist halt immer reine Definitionssache. Augenzwinkern
02.03.2004 17:46 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.559
Nächster Level: 2.530.022

293.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fir3storm
2. weil marc acardipane selber gesagt hat (steht irgendwo auf ner homepage, aber bin zu faul zum suchen Augenzwinkern , dass er von jetzt an keinen hardcore mehr, sondern nur noch hardstyle produziert.

Danach kannste aber nicht gehen. Brooklyn Bounce behaupten auch von sich, Progressive Trance zu machen. verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt
02.03.2004 19:11 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Zitat:
Original von DX-Rated
Danach kannste aber nicht gehen. Brooklyn Bounce behaupten auch von sich, Progressive Trance zu machen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:rolleyes:

Was behaupten die? Das ist ja noch witziger als die Aussage von Acardipane.

Brooklyn Bounce = Progressive Trance großes Grinsen
Die haben wohl schlechten Stoff geraucht Zunge raus Zunge raus . Das ist für mich eher Dance oder Hands Up. Was hat das mit Trance zu tun? Und was ist denn nun daran auch noch progressive? geschockt geschockt Oder liege ich da jetzt völlig verkehrt?
02.03.2004 21:07 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.559
Nächster Level: 2.530.022

293.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh's auch nicht.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Empfehlenswerte Hardstyle Tracks.

Zitat:
Gouryella - Ligaya (new mixe)

Urgs, das seh ich ja erst jetzt. Das ist genau die Richtung Hardstyle, die mir so richtig auf die Nüsse geht. Erst Lighaya, dann Saltwater, und jetzt gibt's auch schon 'ne neue Version von Lethal Industry. böse Und die ganzen Kiddies fahren drauf ab, weil die Bässe endlich ordentlich knallen... Rollende Augen Rollende Augen

Hardstyle Tracks, die mir zur Zeit ganz gut gefallen:

- Pacific Link - Time For New Energy [Dark Oscillators Mix]
- Deepack vs. Luna - Kick This Muthafucka
- Deepack - The Prohecy

Da kann man noch von ordentlichem Hardstyle sprechen und nicht von geschundenen Klassikern oder (sorry) von perversem pädophilem Müll.
03.03.2004 14:38 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Pfützentrancer

die meisten (so wie ich) die genau die angesprochene zielgruppe sind kennen die alten melos garnich und wenn ich früher nicht selber gerne thunderdome gehört hätte würd ich auch nich merken das ca. jedes 2. neue hardstyle lied ne gecoverte melo von ner alten thunderdome hat...

jou und die q-dance sachen find ich meistens auch ganz geil wie schon gesagt prophet, technoboy und co.

P.S.: manche sachen kann man garnich so genau einordnen, dann entscheidet der künstler wo das reinsortiert werden soll, hatte ich auch schon ein paar mal, da waren im laden manche sachen 10000% trance aber wurden unter schranz einsortiert nur weil das das label so will ... verrückte welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fir3storm: 03.03.2004 15:25.

03.03.2004 15:24 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.981
Nächster Level: 1.757.916

276.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist doch pillepalle obs nun dies oder jenes ist solang man net steif und fest daran festhält ..

bei musik gibt es eh keine klaren grenzen wie die genres festgelegt sind.
erlaubt ist was gefällt fröhlich
04.03.2004 15:13 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Pfützentrancer

jo eben und wer kann das schon alles 100% perfekt zuordnen....eigentlich niemand!

05.03.2004 22:08 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.857
Nächster Level: 1.000.000

59.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Seitwann schreibt man hörenswerts so : " höhrenswert "-" ? fröhlich
2. Gibt es überhaupt hörenswerten Hardstyle ? *fg* fröhlich
3. Tschuldigung für meine große Klappe....hihihi

Martin
17.04.2004 15:48 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.357
Nächster Level: 824.290

112.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DX Rated: Ne neue Version von Lethal Industry!? Nee...oder?! Kopf gegen Wand

17.04.2004 23:31 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Partyman

Ach Du scheiße jetzt sag nicht die haben aus " Lethal Industry " nen Gabber-Dreckstrack gemacht ? fröhlich

Boahh nee Hardstyle.... Ich nenne es nicht Style sondern " Untergang des guten Geschmacks ".

Martin
18.04.2004 01:11 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Zitat:
Original von LizardTrance
1. Seitwann schreibt man hörenswerts so : " höhrenswert "-" ? fröhlich
2. Gibt es überhaupt hörenswerten Hardstyle ? *fg* fröhlich
3. Tschuldigung für meine große Klappe....hihihi

Martin

zu 1. Seit wann schreibt man seit wann so: "Seitwann"? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Vor Satzzeichen kommen übrigens keine Leerzeichen. Aber wir sind hier ja nicht in der Schule oder beim Deutschuntericht. großes Grinsen

zu 2. Kenne mich in dem Genre nicht so aus, weil Hardstyle nicht meine Baustelle ist und mich die auf Hardstyle geremixten Versionen bekannter Tracks überhaupt nicht ansprechen. Aber ich bin ein toleranter Mensch und wenn Fir3storm nun einmal auf Hardstyle steht, ist das auch OK für mich. Ich finde es gut, wenn man unterschiedliche Einflüsse im Board hat. Müssen ja nicht alle Leute total auf Trance abfahren. Wäre ja dann total öde. So kann man wenigstens ein wenig kontrovers diskutieren.

zu 3. Entschuldigung angenommen. Freude
18.04.2004 10:52 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
VMichi VMichi ist weiblich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: OWL

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.175
Nächster Level: 195.661

15.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe..da setz ich doch noch einen drauf:
hörenswerts (mit S) schreibt man es ja auch nicht grade großes Grinsen

Bin da aber auch Bazzies Meinung! Soll jeder hören was ihn glücklich macht!! Toleranz rules Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VMichi: 18.04.2004 10:57.

18.04.2004 10:56 VMichi ist offline E-Mail an VMichi senden Beiträge von VMichi suchen Nehmen Sie VMichi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VMichi in Ihre Kontaktliste ein
Partyman

Ja, habe ich jetzt auch alles entdeckt ! Shit fröhlich Wer Anderen eine Grube gräbt......*gg* Dumm gelaufen für Lizard * lach * Nööö, nur Trance ist ja auch langweilg.

Aber Michi ,Du weißt doch, dass ich ein sehr toleranter Mensch gegenüber anderen elektronischen Musikstilen bin. Die Betonung liegt auf " Musikstil " *gg*
Jetzt fall nicht noch Onkel Lizi in den Rücken * lol* Böse Böse...

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizardTrance: 18.04.2004 11:12.

18.04.2004 11:11 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

Sooo nachmal mein Statement hierzu:
1. Deutsches sprach - schweres sprach Augenzwinkern
2. Erstens mal möchte ich hier nicht NUR in die Hardstyle schublade gedrückt werden, mein schwerpunkt liegt eigentlich auf progressivem trance.
Im moment wird im bereich Hardstyle viel billig müll aus 10€ Studios produziert, deswegen wird der markt mit viel scheisse überflutet. das muss man wiederum raussortieren...die meisten platten erscheinen garnicht als cds und wenn du nur ab und zu hardstyle compilations hörst, dann zitiere ich nuhr (oder wer das war) "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten". denn teilweise gibt es echt klasse hardstyle stücke die mir super gefallen. genau wie in fast jeder anderen techno sparte. ob nun trance, schranz, hardcore etc. ich hör mir auf jeden fall alles an und find dann auch nen paar tolle sachen die mir gefallen! fröhlich .. und dem publikum gefällts meistens auch... und das ist schließlich die hauptsache großes Grinsen

21.04.2004 18:46 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Partyman

Mich interessiert doch gar nicht was Du außer Hardstyle auflegst. Mich interessiert im Prinzip sogar nicht mal, ob Du überhaupt Hardstyle auflegst. fröhlich Habe Dich weder danach gefragt , noch Dich in eine Schublade gesteckt oder liest Du hier irgendwo so etwas ? fröhlich

Martin
21.04.2004 20:53 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

ja im kloficker thread... anscheinend meint hier jeder ich höre nur hardstyle nur weil ich härteren trance höre.

25.04.2004 17:26 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Partyman

Ist Kloficker etwa Trance ? fröhlich Oh Backe.
Ich habe gar nix übrigens gesagt, nur das Kloficker der letzte Dreck ist. Hast Du Wahnvorstellungen ?
Peinlich genug, dass dieser Track hier überhaupt landet.

Martin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LizardTrance: 25.04.2004 18:02.

25.04.2004 17:59 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Hardstyle » Höhrenswerte neue Hardstyle Traxx!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll