Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » News » Board wurde designtechnisch ein wenig überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board wurde designtechnisch ein wenig überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.514
Nächster Level: 8.476.240

697.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Board wurde designtechnisch ein wenig überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unschwer zu erkennen ist, wurde das Board designtechnisch ein wenig überarbeitet. Zunächst weise ich darauf hin, dass wir einen neuen Style namens "Armageddon" eingebaut haben. Der Style ist graubraun und wie der Standardstyle "Radiation" ziemlich dunkel gehalten.

Ein neues Logo, das ein Kumpel von mir entworfen hat, wurde dem Radiation Style ebenfalls gespendet. Das Logo wird dann nach und nach in den anderen Styles eingbaut.

Greetz

Bazzy
29.02.2004 21:03 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.661
Nächster Level: 555.345

27.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... Soll ich ehrlich sein?

Ich bins einfach mal.. Kritik muss man vertragen.

Mir hat das vorherige Logo besser gefallen. Ich hab den Style hier (Radiation) fast nur wegen dem Logo gewählt. Es war schlicht, einfach und gut.

Zu dem Logo: Schaut auch nicht schlecht aus, nur die Jungs stören mich ein wenig. Aber die Schrift vom Trance-Board an sich ist gut gelungen (Übergang von der Schrift zum Hintergrund). Dass muss man deinem Kumpel schon lassen.

01.03.2004 19:11 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raveline
mh... Soll ich ehrlich sein?

Ich bins einfach mal.. Kritik muss man vertragen.

Mir hat das vorherige Logo besser gefallen. Ich hab den Style hier (Radiation) fast nur wegen dem Logo gewählt. Es war schlicht, einfach und gut.

Zu dem Logo: Schaut auch nicht schlecht aus, nur die Jungs stören mich ein wenig. Aber die Schrift vom Trance-Board an sich ist gut gelungen (Übergang von der Schrift zum Hintergrund). Dass muss man deinem Kumpel schon lassen.

Du darfst nicht ehrlich sein, du sollst sogar ehrlich sein. Ich werde bestimmt nicht von einer Brücke springen, wenn das Board kritisiert wird oder Teile des Boards fröhlich .

Was stört dich denn an den Jungs? Würde mich interessieren. Meinst du jetzt generell Bilder oder diese Jungs? großes Grinsen

Oder möchteste da ein Mädel haben? Also eine Quotenfrau, sozusagen. fröhlich )
02.03.2004 17:51 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.661
Nächster Level: 555.345

27.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find die jungs passen nicht wirklich rein.

Zumal ich noch nicht mal mehr erkennen kann wer das sein soll *schäm*.

Aber wenn du schon so fragst.. Ne Frau wär bestimmt auch nicht schlecht Augenzwinkern

02.03.2004 19:52 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Links ist Paul van Dyk und rechts ist Blank & Jones.

Ich kenne leider ehrlich gesagt keine Frau, die vernünftigen Trance macht oder auflegt, daher fiel die Wahl auf Männer, und die Fotos sollten dann auch noch von der Fotographie an sich ein wenig zusammenpassen. Und das tun die beiden Fotos denke ich, daher habe ich speziell diese beiden Fotos gewählt. großes Grinsen
02.03.2004 20:59 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » News » Board wurde designtechnisch ein wenig überarbeitet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll