Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Fleischskandal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fleischskandal
Riesensauerei, die Drahtzieher gehören hinter Gitter 9 75.00%
Interessiert mich nicht die Bohne 3 25.00%
Bin zum Glück Vegetarier 0 0.00%
Ich esse mein Fleisch immer bei McDonalds, das ist garantiert sauber 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fleischskandal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.064
Nächster Level: 8.476.240

700.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fleischskandal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleischskandal: Ministerium erwartet weitere Funde

Von dem Skandal um verdorbenes Fleisch sind nach Angaben des Bundesverbraucherschutzministeriums bislang rund 50 Betriebe und Lager betroffen. Allerdings rechnet das Ministerium mit weiteren Funden verdorbenen Fleisches.

Verdächtige Firma handelte mit 550 Tonnen Fleisch

Die Gelsenkirchener Firma des Hauptverdächtigen im Skandal um verdorbenes Fleisch handelte in diesem Jahr mit mehr als 550 Tonnen Fleisch und Fleischerzeugnissen. Das teilte NRW-Verbraucherschutzminister Eckhard Uhlenberg mit. Über die Qualität der Ware könne auf Grund der gefundenen Dokumente keine Aussage gemacht werden. Das Fleisch und die Fleischerzeugnisse seien an Verarbeiter und Händler im gesamten Bundesgebiet sowie ins Ausland geliefert worden.

Die Ermittlungen dauern noch an. Der Betrieb habe nicht nur mit Putenhackfleisch gehandelt, sondern auch mit Kalbfleisch, Spanferkel, Hamburgern, Salzspeck, Kaninchenfilets, Gulasch und anderen Fleischerzeugnissen sowie Fertigprodukten.

Quelle: Financial Times Deutschland

Wenn ich sowas lese bekomme ich nen Brechreiz. Ich glaube ich werde zum Vegetarier. Aber das bringt ja auch nix, weil das Gemüse voller Pestizide ist. Egal was man isst, man weiß nicht 100%ig, ob die Ware einwandfrei ist. Kopf gegen Wand

Wie denkt ihr darüber?
30.11.2005 09:48 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.340
Nächster Level: 2.111.327

235.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann absolut nicht angehen. Ich finde mim essen sollte man nicht spielen!!
Scheiß geldgier Angryfire

Zum Glück ist unsere Region nicht betroffen.

30.11.2005 21:01 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du wirklich, dass eure Region nicht betroffen ist? Der Müll wurde doch überall hingeliefert. Ich denke das war nur die Spitze des Eisbergs.

Wer weiß ob nicht die Dönerbude um die Ecke bei euch auch dieses Ekelfleisch verwurstet hat. Augenzwinkern
30.11.2005 22:00 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.253
Nächster Level: 453.790

79.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Wurden bisher in Thüringen noch kein "schlechtes" Fleisch gefunden
2. hohlen wir das eh meistens beim Fleischer
3. was ich nicht weis, macht mich nicht heiß.

02.12.2005 16:31 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.392
Nächster Level: 677.567

2.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boar wen ich das höre hier 29t da 5t was soll das??

ich weiß garnich mehr was ich überhaupt essen soll und son gammel Fleisch überall

ich finds einfach scheiße das man auf kosten anderer (den es nachm essen vllt scheiße geht) geld macht.

einfach ein SkandaL

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.12.2005 19:50 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Wer weiß wieviel Gammelfleisch wir schon über Tütensuppen oder Fertigsoßen zu uns genommen haben. Augenzwinkern Wer sagt, er sei nicht davon betroffen, ist einfach nur blauäugig.

Übrigens, schön für euch, dass in Thüringen noch nix gefunden wurde. Ihr meint wohl, auf der Insel der Glückseeligen zu wohnen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Thüringen ist nicht besonders weit von Gelsenkirchen entfernt, wer weiß wie viele LKW-Ladungen bei euch aus GE angekommen sind, aber die Thüringer Rostbratwurst wird sicher nur aus edelsten Zutaten hergestellt. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Kleiner Scherz am Rande. großes Grinsen
02.12.2005 20:27 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.253
Nächster Level: 453.790

79.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klar, da kommen nur Thüringer Schweine rein. Was denkst du denn^^. Außerdem wie geasgt. Wenn du wüsstest was du alles für ne Sche*** zu dir nimmst, auch mit anderen Produkten. Das ist eh nur die spitze vom Eisberg. Nur heut zu Tage wird immer viel zu viel Panik gemacht. Meiner Meinunge nach. Mein Gott, dann haste halt mal Bauchschmerzen. Wo anders verrecken die Leute weil sie überhaupt nichts haben.
Ecklig ist es schon irgendwo, gar keine Frage.

03.12.2005 09:33 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.495
Nächster Level: 1.000.000

70.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fleischskandal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt hier alles aufzählen was man den Verantwortlichen alles machen müsste, aber das lasse ich mal lieber. Es ist nur traurig was heute so alles passieren kann bzw was mit dem Otto-Normalverbraucher so alles angestellt wird.Die sollten mal wirklich die Gesetze aufs schärfste neu überdenken und neue härteren Strafen ansetzen.
Und ich möchte nicht wissen, was noch so alles im Skandal verwickelt ist und was so einige Menschen ohne ihr Wissen schon verzehrt haben............

12.12.2005 20:20 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
CATzchen
Newbie

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.850
Nächster Level: 29.658

3.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fleischskandal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das einfach widerlich... tot

27.02.2006 14:03 CATzchen ist offline E-Mail an CATzchen senden Homepage von CATzchen Beiträge von CATzchen suchen Nehmen Sie CATzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATzchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CATzchen: bestdamnchick
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Fleischskandal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll