Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Sports » Bayern wird eh Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern wird eh Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.050
Nächster Level: 8.476.240

699.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bayern wird eh Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werf hier jetzt einfach mal so in den Raum:

Bayern München wird sowieso wieder Deutscher Meister, auch wenn ich das nicht unbedingt will, denn mein Herz schlägt königsblau.

Ich bin jetzt noch traumatisiert, wenn ich an das Saisonende von 2000 denke.
12.01.2004 19:35 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.980
Nächster Level: 1.757.916

276.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur amen und interessier mich lieber für andre dinge als für könig fussball Augenzwinkern
26.01.2004 18:03 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.559
Nächster Level: 2.530.022

293.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern wird nicht Meister. Die Bremer werden das schon zu verhindern wissen. 8)
26.01.2004 22:23 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.050
Nächster Level: 8.476.240

699.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Würde ich mir zumindest wünschen.

Und im nächsten Jahr spielen noch 2 Hochkaräter aus Bremen vor meiner Haustür und holen dann endlich mal wieder den Pott nach Gelsenkirchen. Man darf ja wohl noch träumen, oder?
26.01.2004 22:46 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
wandermund wandermund ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-8.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.906
Nächster Level: 195.661

22.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dieses jahr macht es stuttgart!!!!!!!!!!!!!!

It's Chill-Time

29.01.2004 12:11 wandermund ist offline E-Mail an wandermund senden Beiträge von wandermund suchen Nehmen Sie wandermund in Ihre Freundesliste auf
Blace Blace ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Kleve, Nrw

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.667
Nächster Level: 242.754

40.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Königsblau?

BORUSSIA! Auch wenn wir (verdient) verloren haben.

@Topic: Ich glaube nicht, das die Bayern diese Jahr meister werden. Bei denen ist irgendwas nicht 100%ig in Ordnung

01.02.2004 15:34 Blace ist offline E-Mail an Blace senden Homepage von Blace Beiträge von Blace suchen Nehmen Sie Blace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blace in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.562
Nächster Level: 555.345

27.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bayern wird nie meister *g*. Wär aber a geiler Scherz Augenzwinkern

Bin eher für Dortmund, obwohl se keine Chancen haben, wie ich finde...

01.02.2004 18:30 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
ThA Rul0r ThA Rul0r ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: TrAnCeArEnA

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.657
Nächster Level: 62.494

11.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Bayern net Augenzwinkern

Stuttgart wäre es zu gönnen, Bremen auch, ich tippe realistisch auf Letzteres Team

04.02.2004 18:35 ThA Rul0r ist offline E-Mail an ThA Rul0r senden Beiträge von ThA Rul0r suchen Nehmen Sie ThA Rul0r in Ihre Freundesliste auf
House Freak House Freak ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-12.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.419
Nächster Level: 38.246

2.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bayern wird meister !!!

13.02.2004 01:14 House Freak ist offline E-Mail an House Freak senden Beiträge von House Freak suchen Nehmen Sie House Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie House Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von House Freak anzeigen
Roby
Newbie

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.256
Nächster Level: 13.278

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bayern wird eh Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Meister 2005/2006

HSV
10.11.2005 03:35 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.483
Nächster Level: 677.567

2.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na Geil ich hab keine Ahnung vom Fußball aber ich würde mal sagen es ist schon richtig (stimme Bazzy zu)

Bayern wird Meister

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.11.2005 19:08 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.307
Nächster Level: 453.790

79.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meister wird der, der am meisten Geld und die besten Sponsoren hat.

13.11.2005 13:59 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.483
Nächster Level: 677.567

2.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Meister wird der, der am meisten Geld und die besten Sponsoren hat.

Also Bayern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.11.2005 21:23 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.307
Nächster Level: 453.790

79.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jop, wird wohl leider so sein.

14.11.2005 12:57 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Sports » Bayern wird eh Meister

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll