Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Talk » SSL-Charts-Voting [02.02.06]: „Linking People“ [3rd Voting] & “Without You Near” » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSL-Charts-Voting [02.02.06]: „Linking People“ [3rd Voting] & “Without You Near”
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pillGrim pillGrim ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Halle/Saale

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.884
Nächster Level: 369.628

45.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! SSL-Charts-Voting [02.02.06]: „Linking People“ [3rd Voting] & “Without You Near” Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der abstimmt, postet dies bitte!

Unser Audience-Tipp für die Sunshine Live Charts vom 2. Feburar 2006 ist zum dritten Mal:
Guiseppe Ottaviani - Linking People [Sample]

Leider kann ich Euch keine Begründung dafür geben, warum es mit „Linking People“ bisher nicht geklappt hat. Der Track liegt durch die Dream Dance Vol. 38 definitiv bei Sunshine Live vor und läuft seit fast 2 Wochen im Tagesprogramm. „Linking People“ erfüllt also alle Kriterien um in der Chart-Show als Tipp vorgestellt zu werden, was übrigens auch für den Team-Tipp „Markus Schulz - Without You Near“ aus der letzten Chart-Show gilt, der auch durch die DD38 neu bei SSL im Tagesprogramm läuft. Warum dann dieser Track als Tipp vorgestellt wird und „Linking People“ nicht, weiß wohl nur die Musikredaktion von SSL. unglücklich

In dem guten Glauben, dass es daran liegt, dass bis jetzt (!) nicht genug Stimmen für „Linking People“ abgegeben wurden, bitte ich Euch inständig darum, noch ein letztes Mal geschlossen für den Track zu voten, um so alle „Kräfte zu bündeln“ und das Argument zu entkräften, dass nicht genug Leute für „Linking People“ gevotet haben!

Reihenfolge der zu votenden Tracks (Tipp-Empfehlung):
[Wenn Ihr einen Track nicht kennt: Reinhören und dann entscheiden!]

01. markus schulz (& departure with gabriel & dresden) - without your near (coldharbour mix) [Sample]
02. acues & elitist - zonderland (carl b's in a lonely place mix edit) [Sample]
03. dogzilla - without you [Sample]
04. filterfunk - s.o.s. (sander van doorn remix) [Sample]
05. yves deruyter - infinity [Sample]

Warum diese Reihenfolge?:

zu Platz 1:
„Without You Near“ wurde in der letzten Chart-Show neu als Team-Tipp vorgestellt und ist deshalb diese Woche auf Position 1.
zu Platz 2:
„Zonderland“ ist letzte Woche in den Charts auf Platz 20 gefallen und deshalb diese Woche wieder auf Positon 2.
zu Platz 3:
„Without You“ steht in der zweiten Woche in den Charts auf einem guten Platz 10 und ist deshalb nur noch auf Position 3.
zu Platz 4:
„S.O.S.“ ist diese Woche wieder auf Position 4, weil dies ausreicht, um den Track in den Charts zu halten.
zu Platz 5:
„Infinity“ ist hoch in die Charts eingestiegen, obwohl der Track nicht so viele Stimmen von uns bekommen hat - also diese Woche nur noch Position 5.

Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit Eure Stimme abzugeben! Am besten Ihr votet gleich, nachdem Ihr diesen Thread gelesen habt!

Abgestimmen kˆnnt Ihr hier:
http://community.sunshine-live.de/

27.01.2006 17:27 pillGrim ist offline E-Mail an pillGrim senden Beiträge von pillGrim suchen Nehmen Sie pillGrim in Ihre Freundesliste auf
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.819.787
Nächster Level: 3.025.107

205.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Voting schon erledigt Freude
28.01.2006 03:13 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Nico.K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine stimme haben die 5 super tracks jetzt auch Augenzwinkern
30.01.2006 17:55  
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.508
Nächster Level: 824.290

114.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch gevoted!

31.01.2006 15:24 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
Maniatic Maniatic ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-270.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.837
Nächster Level: 824.290

35.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pflicht erfüllt und gevotet, aber Zonderland habe ich wieder auf Platz 1 gevotet. fröhlich
01.02.2006 17:32 Maniatic ist offline E-Mail an Maniatic senden Beiträge von Maniatic suchen Nehmen Sie Maniatic in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.144
Nächster Level: 8.476.240

694.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe auch noch eben abgestimmt, aber ich habe Zonderland auf Platz 1 gestimmt. Ich befürchte, dass er diese Woche herausfliegt.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso er nicht auf Platz 1 in dem Voting steht. Erst bemüht man sich, einen Track in den SSL-Charts zu platzieren und dann unterstützt man den Track nicht im vollen Umfang und zieht in den Folgewochen diesem Track immer wieder andere vor, die sich sowieso hunterprozentig in den Charts platzieren. Ganz ehrlich, macht das Sinn?
02.02.2006 09:40 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
pillGrim pillGrim ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Halle/Saale

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.884
Nächster Level: 369.628

45.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pillGrim

"Zonderland" ist nicht rausgeflogen, sondern auf Platz 18 gestiegen!

Dass wir etwas mit unseren Stimmen in den Charts bewegen können, wissen wir ja schon seit langem und der Neueinstieg von "Without You Near" auf Platz 6 sowie die Plätze der anderen Tracks haben es gestern auch wieder bewiesen. Allerdings gibt es schon seit langem ein Problem bezüglich der Vorstellung unseres Audience-Tipps: Mal klappt es, mal nicht.

Warum "Linking People" auch im dritten Anlauf nicht reingekommmen ist, kann ich Euch leider nicht sagen. Wir haben dreimal unser Bestes gegeben und wenn die Musikredaktion diesen Track (und die vielen davor) aus mir unbekannten Gründen nicht vorstellt, sind wir leider machtlos!
Leider kann Charly da auch nicht viel machen, weil er nicht in der Musikredaktion sitzt und somit auch nicht für die Charts mitverantwortlich ist. Ich habe ihn vorgestern drauf "angesprochen" und er konnte mir lediglich bestätigen, dass "Linking People" vorliegt und auch im Tagesprogramm läuft, was wir ja schon längst wussten.

Im Endeffekt kann dies eigentlich nur bedeuten, dass unsere Definition von Trance (momentan mal wieder) bei der Musikredaktion keinen hohen Stellenwert besitzt (siehe Tipps der letzten Chartshow), was man auch daran sieht, dass z.B. kaum Trance-Tracks von der letzten Dream Dance Vol. 38 für's Tagesprogramm genommen wurden, dass ingesamt kaum neue Trance-Tracks im Tagesprogramm laufen und dass unsere Vorschläge eben schon so oft übergangen wurden.

In letzter Zeit ist mir während der Chart-Show auch aufgefallen, dass jetzt nicht mehr davon die Rede ist, dass die drei Audience-Tipps automatisch die Tracks sein müssen, die die meisten Stimmen bekommen haben, insofern sie vorliegen. Paddy formuliert es mittlerweile eher folgendermaßen: Wir suchen uns drei Tracks aus der Vielzahl von Euren Vorschlägen aus - damit zieht sich SSL ganz gut aus der Affäre, weil sie so das Übergehen unseres Tipps rechtfertigen können. Im Endeffekt bedeutet dies, dass theoretisch "tausende" von uns, unseren Tipp voten können und SSL ihn trotzdem nicht nimmt, weil sie den Track nicht haben vollen. Sicherlich hatten wir ingesamt einige Erfolge und durch uns sind die Charts ohne Frage "besser" geworden, aber im Endeffekt hatte dies doch eher geringe Auswirkungen auf das SSL und deren Programmgestaltung/Musikverständnis - leider!!!

Alles was ich Euch bis hierhin erläutert habe, spukt schon länger bei mir im Kopf rum und ich habe mich auch schon ein paar Leuten darüber unterhalten und auch Charly schon indirekt zu verstehen gegeben, dass es so nicht weitergehen kann, was auch schon länger her ist.

Daher hatte ich für mich beschlossen, dass ich das Weiterlaufen unserer Aktion davon abhängig mache, was mit "Linking People" passiert (auch nicht das erste Ultimatum meinerseits!). Im Klartext: Wenn "Linking People" auch im dritten Anlauf übergangen wird, sehe ich für mich keinen Sinn mehr die Aktion fortzuführen!!! Dieser Fall ist nun leider (!) eingetretten! unglücklich

Neben diesem Hauptgrund für meine Entscheidung spielt allerdings auch noch eine andere Sache eine wichtige Rolle: Ich habe zu Hause kein Internet und das wird auch für unbestimmte Zeit so bleiben, weil es finanziell keinen Sinn macht, da ich über die PC-Pools der Uni insgesamt recht gut versorgt bin. Da liegt allerdings auch der Knackpunkt: Neben der ganzen Zeit die bei mir für die Aktion sowieso schon draufgeht, muss ich auch immer zusehen, dass ich irgendwo in Halle in einen PC-Pool komme, um alles zu posten, was z.B. nach 18.00 Uhr schwierig wird und am WE überhaupt nicht geht. Insgesamt gesehen ist es für mich deshalb ein enorm hoher Aufwand alles Woche für Woche am Laufen zu halten und in Anbetracht des mäßigen Erfolges, habe ich keine Lust mehr soviel Zeit und Arbeit darin zu investieren - sorry!

Um's auf den Punkt zu bringen: Für mich ist diese Aktion in der jetztigen Form beendet. Ich fahre heute für ein paar Tage in meine alte Heimat (Dessau), wo ich auch nur begrenzt Internet-Zugang habe. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich auf eure Posts erstmal nicht antworten kann!

Ich hoffe Ihr könnt das alles nachvollziehen. Ihr könnt mir glauben, dass mir diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist und ich sie auch immer wieder hinausgezögert habe, aufgrund des ein oder anderen kurzlebigen Erfolges!

Gesetzt dem Fall, dass sich jemand finden sollte, der die Aktion quasi von mir übernimmt, bekommt er die komplette Starthilfe von mir. Falls dies nicht geschieht: Wer möchte votet einfach bei SSL weiter, damit wenigstens ein paar gute Tracks drinbleiben und ab und zu gibt's ja doch noch mal ein paar gute Team-Tipps, die man dann pushen kann!

Ich werde auch weiter bei SSL voten und nehme diese Woche "Airbase - Escape" als Audience-Tipp, weil ich weiß, dass Charly den Edit schon hat!

Desweiteren habe ich in folgender Reihenfolge gewählt:
acues & elitist - zonderland
markus schulz - without you near
dogzilla - without you
filterfunk - s.o.s.
yves deruyter - infinity

Zuletzt möchte ich noch all denen danken, die diese Aktion bis jetzt unterstüzt haben bzw. mal dabei waren: Der Dank geht als erstes an alle Members in den verschieden Foren, die mitgevotet haben, inbesondere an Reactic & Daniel H (Danke für die Unterstützung!!!), Aga Heller und Oliver Enkie für ihre Mithilfe, Tom Paris & Tommy-Pi (von Euch hatte ich die Aktion ja übernommen), Charly (ohne ihn wäre die Aktion auch schon längst durch) und den ganzen Labels (Supra, Euphonic, Fundamental+Sublabels, Discover+Sublabels etc.) die uns unterstützt haben! Ohne Euch alle wäre die Aktion nie ca. 1.5 Jahre alt geworden! Allerdings muss ich auch anmerken, dass die Resonanz gemessen an der absoluten Memberzahl in den verschieden Foren auch eher gering gewesen ist und viele kein gutes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt haben - schade!

IN TRANCE I TRUST.

Man liest sich!

Gruß Torsten

PS: Gesetzt dem Fall, dass dies das Todesurteil der Aktion bedeuten sollte: R.I.P. und bezüglich einer späteren Wiederbelebung: Man soll niemals nie sagen!

03.02.2006 15:10 pillGrim ist offline E-Mail an pillGrim senden Beiträge von pillGrim suchen Nehmen Sie pillGrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Talk » SSL-Charts-Voting [02.02.06]: „Linking People“ [3rd Voting] & “Without You Near”

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll