Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Talk » Madtracker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madtracker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIRO
Newbie

Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.809
Nächster Level: 38.246

3.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Madtracker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand aus mit der neuen Version 2.6 von Madtracker?!
Ich habe nämlich das Problem, je mehr Effekte ich benutze, fängt er an zu stottern. Obwohl jeder Effekt über eine eigene Spur läuft. Kommt mir so vor, dass sie sich kreuzen würden. Genau das selbe bei VST.
Kann mir jemand helfen?

Lg
Miro
13.02.2006 20:16 MIRO ist offline E-Mail an MIRO senden Homepage von MIRO Beiträge von MIRO suchen Nehmen Sie MIRO in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.558
Nächster Level: 2.530.022

293.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Madtracker auch. Dürfte mit der Prozessorleistung zusammenhängen denke ich. So Effekte, die halt "live" auf die Samples angewendet werden und VSTs brauchen schon ordentlich Rechenpower, gerade wenn es einige gleichzeitig sind. Dass jeder Effekt über eine eigene Spur läuft spielt dabei wohl keine Rolle.

Was für einen Rechner hast Du?
13.02.2006 22:41 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
MIRO
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von MIRO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, DX-Rated

ich habe einen Pentium 4 mit 2,66Ghz. Arbeitsspeicher sind 704MB. Müsste eigentlich langen traurig , oder? Hast du einen schnelleren?

Gruß
Miro
14.02.2006 11:28 MIRO ist offline E-Mail an MIRO senden Homepage von MIRO Beiträge von MIRO suchen Nehmen Sie MIRO in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.558
Nächster Level: 2.530.022

293.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nen Athlon 2400+ mit 1GB Ram. Kann das jetzt allerdings auch schlecht beurteilen, ab wievielen Effekten/VSTs es kritisch wird. Kannst ja im Task Manager mal die Systemleistung während des Abspielens anzeigen lassen. Dann fängste mit wenigen Spuren an und schaltest nach und nach einzeln die anderen Spuren zu; dann sollte man eigentlich ganz gut sehen, wann und wie die Prozessorlast ansteigt.
14.02.2006 17:09 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
MIRO
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von MIRO

Hi,

habe das mal so ausprobiert und beim einfügen von ca 10-12 VTS und 17 Track Effects ist die CPU Leistung bei 90% unglücklich Aber was mich wundert, ich wollte das selbe Lied bei meinem Notebook abspielen und er hat 1,6Ghz und 1024MB Arbeitsspeicher und da lief mein Lied mit den Effekten noch ohne Probleme. Erst wenn ich noch ca 5 Track Effects dazufüge, dann hat es auch angefangen.

LG
Miro
14.02.2006 20:45 MIRO ist offline E-Mail an MIRO senden Homepage von MIRO Beiträge von MIRO suchen Nehmen Sie MIRO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Talk » Madtracker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll