Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Small-Talk » Biologie Klausur! HELP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biologie Klausur! HELP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.943
Nächster Level: 824.290

115.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biologie Klausur! HELP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...

Ich schreibe am Dienstag eine Vorklausur in Biologie
(Bereich Cytologie/Zelllehre). Habe die Klausur vom letzten Jahr per Email zugeschickt bekommen. Das in etwa wird abgefragt. Vielleicht gibt es Hier ja ein Paar begabte Biologie Freaks die mir helfen können. Sitze schon seit Tagen an den Aufgaben, aber mir fehlt irgendwie das Verständnis dafür :hmm:

Blatt 1.

Blatt 2.

Blatt 3.

25.02.2006 17:02 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Small-Talk » Biologie Klausur! HELP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll