Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » News » Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.412
Nächster Level: 8.476.240

694.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zeitmangel und der unglaublich großen Resonanz in letzter Zeit (Vorsicht Ironie) habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Trance-Board in Kürze offline zu nehmen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Versucht auch nicht mich umzustimmen. Das hat keinen Sinn. großes Grinsen

Es gibt sicher genügend andere Foren, in denen sich die wenigen aktiven Trance-Board-Member austoben können.

Ich für meinen Teil werde mich nun komplett aus der Forenwelt verabschieden und nur noch sporadisch hier und da mal vorbeischauen und eventuell etwas posten.

Bedanken möchte ich mich bei den wenigen Leuten, die die ganze Zeit aktiv waren.

Also, man schreibt sich evtl. anderswo oder eben im ICQ.

Greetz

Bazzy
16.04.2006 15:52 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.235
Nächster Level: 2.111.327

26.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Bazzy sehr gut verstehn,

obwohl ich´s heulen bekommen hab, als ich das heute gelesen hatte.
Ich hab mich hier imm er sau wohl gefühlt, weil ich mit allen members mit denen ich zu tun hatte immer gut konnte und man den einen oder anderen schon bischel besser kennengelernt hab.

In letzter Zeit hat mir leider auf Grund von Prüfungen die Zeit zum posten gefehlt und ich bin (auch jetzt) nicht mehr auf dem Laufenden in Sachen guter Trance-Musik, sodass ich zu den tollen menachmal Sieten-langen Kritiken von Bazzy und anderne members zu neuen Platten-releases kein Kommentar abgeben konnte.

Es ist Schade, dass es das Trance-Board nimma geben soll.
Trotzdem finde ich, dass wir dem Bazzy wenigstens danken können, dass wir durch das board und durch das TBL mit DaMo ne kleine family geworden sind. DaMo hat uns jeden Dienstag stets 2 Stunden lang mit guter Musik unterhalten und Bazzy, unsere Plattengeiler mehrmals die Woche statements zu releases geschrieben von denen ich zum Teil nicht einmal wusste, dass diese Interpreten existieren, die Musik aber im Endeffekt meißt Hammer ist.

Ich werde das board wirklich vermissen. Trotzdem hoffe ich, dass man noch mit dem einen oder anderen Kontakt hält.

Ich verabschiede mich somit und danke dir Bazzy für die schöne Zeit

Euer -=cOsMiC=-

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

18.04.2006 21:19 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.547
Nächster Level: 453.790

79.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht ganz so viel gepostet hab, fand ichs immerwieder schön Informationen über neue Tracks zu bekommen. Leider hat auch bei mir in letzter Zeit die Aktivität nachgelassen. Wirklich schade.

19.04.2006 13:55 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.170
Nächster Level: 1.000.000

69.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch einer von den älteren hier im Board und finde es auch schade das Du das Board schliesst. Meine Aktivität hat leider auch etwas zu wünschen übrig gelassen, aber es hatte andere Gründe bei mir wovon Tom zB wusste warum. Ansonsten wirklich schade das es in der Vergangenheit nicht mehr User hierher verzogen hat um das Board am Leben zu erhalten.
Wünsche Dir Bazzy auf jeden Fall alles Gute für Dein weiteres Vorhaben in der Zukunft und man sieht sich ja noch per ICQ............Augenzwinkern

19.04.2006 17:33 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.438
Nächster Level: 824.290

114.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank, dass Du versucht hast Etwas für unsere TranceSzene zu tun!
Schade drum, aber ich kann Dich verstehen.

R.I.P Tranceboard unglücklich

21.04.2006 19:33 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.885
Nächster Level: 677.567

1.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich war/ist es wie ne kleine eigene gemeinde schade das soo vieles einmal zu ende ist aber es geht weiter
und glaubt mir Die TanceSzene geht so schnell nicht unter man sieht doch es gibt einige aktive poster und solang es die gibt und man sich auch ran hält wird es nie zu Ende sein.

In diesem Sinne möchte ich mich bedanken dabei gewesen sein zu dürfen es war echt toll vielen Dank euch allen und auch Bazzy ein besseren Foren Admin kan es nicht geben Yes

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.04.2006 01:53 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Graz, Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.205
Nächster Level: 242.754

43.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schade unglücklich Bazzy, du weißt, deine Platten-Reviews fand ich immer absolute spitze. Vor allem deshalb war dieses Board für mich die #2 unter den Trance-Boards.

Es würde mich natürlich freuen, wenn wir die Mitglieder von hier im Tranceforum begrüßen dürften. Ich bin sicher, ihr würdet euch bei uns wohlfühlen.

Btw Es ist unbestritten, dass durch Internetforen enormviel Zeit draufgeht. Auch ich sollte mich etwas einschränken und die Zeit lieber ins Studium investieren.

Jetzt noch eine kleine Schweigeminute für das Trance-Board (Musik aus) tot
22.04.2006 19:16 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Schön, dass mal etwas Resonanz kommt. Nur leider etwas spät. Augenzwinkern

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung wie viel Zeit so ein Reviewposting kostet, von meinem Loch im Geldbeutel einmal ganz zu schweigen? Erst einmal kaufe ich mir Unmengen an Platten (Important-Records freut sich!!) und dann poste ich die Scheiben zum größten Teil ins Board, nachdem ich sie gehört habe.

Nur leider kam ich mir dabei immer wie ein Alleinunterhalter vor, weil auf meine Postings null Resonanz kam. Sowas ist absolut frustrierend. Fachsimpeln über irgendwelche Scheiben war leider gar nicht möglich, was zum Teil auch daran lag, dass ein Großteil der Leute die Platten gar nicht kennt. Meine Reviews sind in letzter Zeit auch immer kürzer geworden, weil ich eben nach und nach die Lust verloren habe.

Aber das mit den Reviews ist nur ein kleiner Punkt, der mich absolut genervt hat. Fakt ist, dass kaum Leben im Board war. Es waren bspw. kaum Themen zu finden mit aktuellem Bezug. Wenn Member bspw. ihre eigenen Produktionen gepostet haben, hat das außer mir scheinbar auch niemanden interessiert...

Ich kann die Liste endlos weiterführen.

Ich weiß nicht wie oft ich mit den Mods nach einem Ausweg gesucht habe, aber leider haben wir es nicht geschafft, das Board zum Laufen zu bekommen, obwohl die Zuständigkeiten eigentlich einigermaßen verteilt waren. Aber scheinbar hat die Zeit und eben das Interesse gefehlt.

Naja, egal, alles hat ein Ende. großes Grinsen

Lebe geht weida. fröhlich
23.04.2006 01:48 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
R3stless
In Trance i Trust

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.231
Nächster Level: 369.628

21.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es auch sehr schade das das Trance Board seine Pforten schließen wird unglücklich

Kann dich schon sehr gut verstehen das es ungeheuer Frustrierend sein muss, sich ne halbe Stunde (Schätzungsweise) hinzusetzen die Platte zuhören dazu noch etwas Sinnvolles zu schreiben. Ich habe versucht soweit ich die Platten wirklich kannte (anhand eines Samples erlaub ich mir kein Urteil) auch immer was zum Boardleben beizutragen.

Im Bezug auf die Klasse der Reviews und den Musikalischen Sachverstand den die Members hier haben, ist dies das Board Nummer eins für mich! (Danke an Bazzy, Pi-Rate, Cosmic, Maniatic ...)

Ich hoffe ja doch insgeheim das es noch weiter geht hier und das die Leute die hier in den Abschiedsthread gepostet haben, auch mal "normal" etwas ins Forum schreiben. Vielleicht hat das TB ja doch noch eine Chance. Haut in die Tasten!

Werde auch den absolut genialen Live Stream vermissen unglücklich

Just my 2 Cents

Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R3stless: 23.04.2006 14:35.

23.04.2006 14:34 R3stless ist offline E-Mail an R3stless senden Beiträge von R3stless suchen Nehmen Sie R3stless in Ihre Freundesliste auf
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.606
Nächster Level: 195.661

35.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dabei bin ich noch neu hier. Ich kann also nicht beurteilen was hier abgegangen ist (oder auch nicht).
Werde aber solange es dieses Board noch gibt jeden Tag mal reinschauen und meine meinungen zum besten geben.

Kaum hatt man gleichgesinnte gefunden ist wieder alles vorbei traurig

25.05.2006 16:35 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Ich kann dich beruhigen.

Da du ja neu bist musst du einfach mal in den folgenden Thread gucken, dann wirst du sehen, dass das Board doch nicht schließt. Ich wurde umgestimmt. Näheres eben hier:

[02.05.2006] The Final Live Stream?
25.05.2006 18:28 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.606
Nächster Level: 195.661

35.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hurra!!! Das Leben macht wieder einen Sinn. Freude

25.05.2006 19:56 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » News » Das Trance-Board schließt in Kürze die Pforten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll