Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Trance-Board Live-Stream » [02.05.2006] The Final Live Stream? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [02.05.2006] The Final Live Stream?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.151
Nächster Level: 2.111.327

235.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[02.05.2006] The Final Live Stream? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Hab ich noch!!

Bevor das Trance Board evtl. endgültig seine Türen schliesst soll es noch einmal richtig krachen.
Aber wie immer mit EUREN Wünschen. Daher bitte ich Euch nach Tracks zu suchen die euch während der Existanz
des Trance-Board, sprich seit Anfang 2004, besonders bewegt haben. Wieviele Tracks das sind hängt von Euch ab. Allerdings
sollten schon zwei Stunden IN THE MIX zusammenkommen.

Ausgestrahlt wird der Live Mix wie immer ab 21 uhr auf www.radiodrom.de

Greets und be.tranced

DA.Motion

27.04.2006 16:21 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Erfahrungspunkte: 2.084.678

26.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [02.05.2006] The Final Live Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schließt gar nix. Warum stellt das nicht mal einer klar????? NeeNee

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

27.04.2006 16:38 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Mod

Themenstarter Thema begonnen von DA.Motion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum dan so n terz darum? wenn das ne ente war, dann ne ziemlich üble!!!

27.04.2006 17:09 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.779.369
Nächster Level: 8.476.240

696.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cosmic

Meinst du mich? großes Grinsen

@ All

So, ich stell dann mal einiges klar. Ich werde das Trance-Board zu 99% einfach so weiterlaufen lassen, aber eben nicht mehr so viel an New Releases posten, weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe. Ich werde nur dann und wann eine Vinyl vorstellen, wenn ich Lust dazu habe. In der Vergangenheit hatte ich das Ziel, alle Vinylveröffentlichungen der einflussreichsten Labels zu posten, aber das kann ich beim besten Willen in Zukunft nicht alleine schultern, weil dafür unwahrscheinlich viel Zeit draufgeht. Weil so wenig Resonanz kam auch seitens der Mods, war ich ziemlich angepisst. Augenzwinkern
Erstaunlicherweise habe ich von vielen Seiten jetzt gehört, dass sie die Postings immer gut und informativ fanden. Scheinbar wurden sie ja doch gelesen. großes Grinsen Ich kann ja schlecht die Member dazu zwingen, auf meine Threads zu antworten.

Ich werde mich mal mit den Moderatoren des Boards unterhalten wie sie sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen und was von ihrer Seite aus machbar ist. Alles weitere folgt in Kürze.
27.04.2006 17:17 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Mod

na toll und ich mach mich hier voll zur feile.... laber das sogar übers radio usw... besten dank unglücklich

27.04.2006 18:02 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Nicht böse sein, der Entschluß steht erst seit gerade fest. Habe mich von Cosmic belabern lassen und hatte gestern noch eine längere Unterredung mit Nachtschatten.
27.04.2006 18:37 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
NICOdrom NICOdrom ist männlich
Newbie

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.625
Nächster Level: 49.025

10.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hihi damo... die wette hätteste somit verloren Augenzwinkern
schade, dass es keinen wetteinsatz gab Kopf gegen Wand

27.04.2006 19:32 NICOdrom ist offline E-Mail an NICOdrom senden Homepage von NICOdrom Beiträge von NICOdrom suchen Nehmen Sie NICOdrom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NICOdrom in Ihre Kontaktliste ein
Mod

Welche Wette!?!!
Ach und wenn du mal hier bist, kannst dir ja ein paar lieder wünschen!!!!
Am Dienstagabend gehts los.... allen Gerüchetn zum Trotz

Der Live Stream findet wie gewoht statt...

Also auf gehts ans Wünschen!!!
Gefragt sind immernoch Songs, die euch während der letzten 2 Jahre besonders bewegt haben.
Ich darf gespannt sein!!!

28.04.2006 16:08 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
NICOdrom NICOdrom ist männlich
Newbie

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.625
Nächster Level: 49.025

10.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DA.Motion
wenn du mal hier bist, kannst dir ja ein paar lieder wünschen

na denn wünsch ich mir doch schon mal galopp-musik ala rio addicts & locust großes Grinsen

28.04.2006 16:58 NICOdrom ist offline E-Mail an NICOdrom senden Homepage von NICOdrom Beiträge von NICOdrom suchen Nehmen Sie NICOdrom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NICOdrom in Ihre Kontaktliste ein
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.697
Nächster Level: 677.567

1.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier schließt Garnix das des mal klar is.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.04.2006 22:55 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.781
Nächster Level: 3.025.107

206.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gar keine so leichte Aufgabe, waren an die 20 Tracks auf meiner Liste, aber habe mich nun mal für folgende 6 Tracks entschieden:

Hydroid - Incurved
Synergy - Hello Strings (Original Mix)
Alucard - Lighthouse (Original Mix)
Scott Bond Vs. Solar Stone - Red Line Highway (Original Mix)
Fred Baker Vs. Nyram - Recognition
T4L - Perfect Blend
30.04.2006 03:45 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Auf jeden Fall muss das hier sein:

Kuffdam & Plant - Seduction (Original Mix)

Der Track mit dem alles begann.

Dann möchte ich noch:

Midway - Monkey Forest (Original Mix)
Re:Locate - Distant Heartache
Moonrush - Risky Business (Arc In The Sky Remix)
30.04.2006 18:37 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.434
Nächster Level: 453.790

79.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo bazzy, deine Bewertungen haben schon immer geholfen. Nur leider hab ich numal gar nicht das Geld für teure Vinyls geschweige denn ordentliche Plattenteller. Im besten Falle findet man noch irgendwo was bei so ner Filesharingangelegenheit, wobei ich das eigentlich nur ungerne mache. Nur eine andere Möglichkeit mein Hobby zu betreiben habe ich sonst leider nicht.
Deswegen gabs meist auch von mir keine Bewertung.
Was auf jeden Fall mit rein gehört in das Set ist:
thomas bronzwaer - shadow world (midway remix)

30.04.2006 21:10 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Mod

Das sieht ja schon mal ganz gut aus fröhlich

Aber auch alle anderen sind gefragt! Welche Tracks haben euch währed der letzten 2 Jahre besonders bewegt??

Heute abend gibts dann den Mix fröhlich also schnell noch posten großes Grinsen

02.05.2006 08:41 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Wieso morgen? Heute ist doch der 02. Mai und Dienstag. großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
02.05.2006 08:57 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Mod

Scho gesehn und geändert.. son feiertag hats halt in sich *gggg* großes Grinsen

02.05.2006 09:01 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
R3stless
In Trance i Trust

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.125
Nächster Level: 369.628

21.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in den Letzten 2 Jahren ... sehr schwierig

Was fällt mir denn da ein
Motorcycle - As the Rush Comes
Rank 1 - Symsonic (Dumonde Mix)
Alt + F4 - Alt + F4
Volition - The Spell ( Vengeance Original Mix )
02.05.2006 09:44 R3stless ist offline E-Mail an R3stless senden Beiträge von R3stless suchen Nehmen Sie R3stless in Ihre Freundesliste auf
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.555
Nächster Level: 195.661

35.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [02.05.2006] The Final Live Stream? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.
dann will ich mal mit meinen wünschen loslehgen.Hast es ja nicht anders gewollt(bätsch).
Moonstone-Hidden bay(orig.mix)
Marcel Woods-Cherry blossom
Yves Deruyter-Infinity(orig.mix)
Clokx-Feelings
Ernesto vs. Bastian-Darkside of the moon(dogzilla remix)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HARDTRANCER: 25.05.2006 19:50.

25.05.2006 19:49 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
R3stless
In Trance i Trust

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.125
Nächster Level: 369.628

21.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr lobenswert das du mitwünschen möchtest fröhlich
Dies sollte aber immer im aktuellen Thread (siehe Datum im Titel) zum Live Stream geschehen. Also gedulde dich bis DaMotion einen neuen Thread zum Livestream eröffnet hat und dann kanns losgehen mit wünschen! großes Grinsen
25.05.2006 20:15 R3stless ist offline E-Mail an R3stless senden Beiträge von R3stless suchen Nehmen Sie R3stless in Ihre Freundesliste auf
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.555
Nächster Level: 195.661

35.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

O.K. Werde mich gedulden.
Aber dann geht es richtig los (hehe).

Greetz großes Grinsen

25.05.2006 21:52 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Trance-Board Live-Stream » [02.05.2006] The Final Live Stream?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll