Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » News » Moderatorenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatorenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.774.151
Nächster Level: 8.476.240

702.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderatorenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DX-Rated hat nach 2 Jahren die Moderatoren-Crew verlassen. Ich möchte mich auf diesem Wege für seine Unterstützung danken und hoffe, dass DX uns aktives Member dennoch weiterhin treu bleibt.

Der Platz, der frei wurde, wird von nun an von R3stless in Anspruch genommen.

Herzlich willkommen im Trance-Board Team, R3stless. großes Grinsen
29.04.2006 18:53 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.215
Nächster Level: 677.567

2.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat DX-Rated das Team verlassen?

Aber ok wie auch immer (leider) unglücklich
Ein neues Teammitglied das Rechtschreibfehler verbessern kann großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.04.2006 22:35 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.816.889
Nächster Level: 3.025.107

208.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in der Crew, R3stless! Freude
30.04.2006 03:49 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
R3stless
In Trance i Trust

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.855
Nächster Level: 369.628

21.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Danke für eure Wilkommensgrüße fröhlich

Ich hoffe ich kann als Moderator ein bisschen zum gelungenen Boardleben beitragen,
ich werde für die Foren
Movie-Corner
Smalltalk
und New Releases & Reviews
zur Verfügung stehen fröhlich
30.04.2006 12:49 R3stless ist offline E-Mail an R3stless senden Beiträge von R3stless suchen Nehmen Sie R3stless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » News » Moderatorenwechsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll