Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » MAYDAY - The DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAYDAY - The DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod


images/avatars/avatar-301.jpg

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 416

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.437
Nächster Level: 2.111.327

25.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! MAYDAY - The DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Ende März steht nun endlich für alle Fans des legendären Groß-Raves eine Einzigartige 158 Minuten-dauernde DVD der Besten Zeit von MAYDAY in den Regalen.

Als riesen MAYDAY-Fan war es natürlich keine Frage für mich mir diese DVD sofort zu besorgen. Und zu einem Kurs von 13,99€ ist dies sogar ein richtiges Schnäppchen gewesen (im Vergleich zu Tiësto in concert oder PvD´s Global DVD)

Duration:
- Alle Video clips von 1992 bis 2005

- Live clips aus verschiedenen MAYDAY-Raves

- ca. 50 Minuten Artwork von den Gründern von MAYDAY (WestBam, Fabian Lenz, William Rötger, Klaus Jankuhn) mit detaillierten Hintergrundinfos, wie MAYDAY zustande kam.

- das komplette MAYDAY-line-up mit allen DJ´s, die je auf MAYDAY gespielt haben. Das alles sehr schön mit dem jeweiligen MAYDAY-Plakat im Hintergrund gelegen.

Am Interessantesten an der DVD finde ich die Video-clips. Schon allein, wenn man den MAYDAY-Anthem mit den bunten Computer-Animationen im Hintergrund sieht, bekommt man wieder richtig Lust auf diese Zeit.

Für jeden MAYDAY-Fan ein absolutes must have. Sprachen sind auch unterschiedlich. So wird die DVD auch für die Leute aus Polen, etc. interessant, wo ja mittlererweile auch schon MAYDAY´s laufen.

Gehen tun meiner Meinung nach nur ein paar Statements von verschiedenen DJ´s, ansonsten ist die DVD top
9/10 points

Dateianhang:
jpg MAYDAY - The DVD2.jpg (16 KB KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pR맧 mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

03.05.2006 00:05 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » MAYDAY - The DVD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll