Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Glashaus Center - Worbis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glashaus Center - Worbis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.795
Nächster Level: 1.209.937

31.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glashaus Center - Worbis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine schlechte disse, wie ich finde!

zu finden in Nordthüringen (worbis)

4 Partyfloors Arena (Trance/Dance/Techno) Tempel (House/Techno) Krengeljäger (Tanzmusik/Schlager usw) Magic (Hip Hop/Black Musik/ R&B)
der größte ist die arena! nette laser und musikanlage! nicht schlecht! DJ's, die ich bis jetzt dort live erlebt habe, waren: Kai Tracid, Nic Chagall (Cosmic gate), ATB, Marusha, Greencourt, DJ T-Kay, Master Blaster uvm.

other Floors
ein Nachtrestaurant, Amexo, zum abchillen, VIP House lounge (nicht immer offen), und noch ne bar am eingang! *gg*

www.glashaus-center.de

ist nicht schlecht da!

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

21.03.2004 16:35 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.795
Nächster Level: 1.209.937

31.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cosmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 21.5. kommen blank & jones vorbei! *gg*

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

02.05.2004 12:29 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Glashaus Center - Worbis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll