Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Feedback » [frage] smilies: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [frage] smilies:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.966
Nächster Level: 1.209.937

30.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[frage] smilies: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr davon n paar verschiedene neue smilies einzubauen?

finds immer ganz lustig!

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

24.03.2004 22:53 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.180
Nächster Level: 8.476.240

699.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch schon einmal überlegt, aber ich will es mit den Smilies ehrlich gesagt auch nicht übertreiben. Ich mag es nicht, wenn es zu bunt wird. Ist ja generell nur Spielerei.

Ich bin eben der Meinung, dass man seine Postings auch mit den momentanen Smilies untermalen kann. Wenn es aber die Boardmember wünschen, bin ich der Letzte, der sich dagegen wehren würde. Es gibt ja eine Reihe ganz witzige Smilies.
24.03.2004 23:01 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

Themenstarter Thema begonnen von cosmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, übertreiben sollte man es auch nicht!

kenne boards, da sind über 300 smilies, das find ich viel zu viel!

wenn man aber vielleicht 10 bis 20 geniale smilies dazu packen würde, warum nicht! denk ich!

www.night--life.net

24.03.2004 23:03 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Mehr als 30 oder 40 Smilies würde ich auch gar nicht einbinden wollen. Momentan sind mir bzw. uns aber andere Dinge, die das Forum betreffen, etwas wichtiger als Smilies. Augenzwinkern

Ich muss halt auch ein wenig Zeit dazu haben, ich bin aber im Augenblick mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt.
24.03.2004 23:16 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

jub, ist ok!

smilies sind ja auch nicht die wichtigsten dinge des lebens! *gg*

www.night--life.net

24.03.2004 23:17 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.987
Nächster Level: 3.025.107

207.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir aus brauchen wir nicht mehr Smilies, denke, daß die bisherigen völlig ausreichen, um seine jeweilige Stimmung ausdrücken zu können.

Gibt bestimmt wichtigeres Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pi-Rate: 25.03.2004 00:30.

25.03.2004 00:20 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.550
Nächster Level: 300.073

31.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo mir reichen grundsätzlich irgendwie 3-4, und wenns mal was spezielles sein soll dann kann man die ja immernoch als bild einbinden und bei sich irgendwo "langern".

25.03.2004 13:03 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.596
Nächster Level: 2.530.022

293.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weniger ist mehr. Sehe ich bei Smileys zumindest so. Vielleicht wär ein anderes Set ganz nett (diese blauen Dinger mag ich nich' so :), aber die Anzahl ist völlig ausreichend.
25.03.2004 17:59 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.987
Nächster Level: 3.025.107

207.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ich feststelle haben wir ja nun doch ein paar smilies mehr und sie sind bunter und lebhafter geworden.

Muss meine Meinung revidieren, ist doch besser so Big OK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pi-Rate: 27.03.2004 17:50.

27.03.2004 17:49 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

Jumping

gefällt mir! danke an den smilie meister! *gg*

www.night--life.net

27.03.2004 18:26 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Hm

Ich wollte keine Spassbremse sein und dachte mir deshalb, dass es euch ohne Smilies ein wenig langweilig werden könnte. Einige Smilies finde ich einfach nur krank und Peinlich , aber generell fand ich, dass es eine Gute Idee von Cosmo war mehr Farbe durch Smilies ins Forum zu bringen.

Es sind jetzt 78 Smilies im Board. Ich denke das sollte reichen. Falls ich noch irgendwo interessante Smilies finde, kann es sein, dass ich noch welche einbinde. Aber mehr als 100 Smilies wird das Trance-Board nicht haben. Wenn ihr ein bestimmtes Smily vermisst und es unbedingt im Board haben möchtet, dann schickt mir oder DX-Rated einfach eine PN.

Amen
27.03.2004 19:25 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

hächel *gg* zwei vermisse ich! *gg*

*gg* die sind noch ganz nett!

aber so die anzahl der smilies reichen völlig aus!

www.night--life.net

28.03.2004 15:54 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.596
Nächster Level: 2.530.022

293.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, das ist mir persönlich schon wieder viel zu viel. Die 21 an der Seite reichen doch eigentlich. Ich werd die anderen eh nur höchst selten benutzen, aber mir graut vor etlichen Posts im Board mit zig Schilder- und anderen Smileys.
28.03.2004 16:25 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.082
Nächster Level: 2.111.327

27.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nice Thread!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustiges Thema! Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

30.03.2004 17:24 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Hardcore Guru
Newbie

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.074
Nächster Level: 5.517

443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau Gute Idee
und zudem sind einige smileysPeinlich genau
find ich gut hächel

Schrei

27.05.2004 20:17 Hardcore Guru ist offline E-Mail an Hardcore Guru senden Beiträge von Hardcore Guru suchen Nehmen Sie Hardcore Guru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Feedback » [frage] smilies:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll