Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Talk » Großrazia gegen illegale Downloader. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großrazia gegen illegale Downloader.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.473
Nächster Level: 195.661

35.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Großrazia gegen illegale Downloader. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen wurden einige Privathaushalte von der Polizei
auf den Kopf gestellt. Verdacht: Illegaler Download!
Endlich passiert mal was gegen diese Seuche! Unsereins gibt viel Geld
für Trance Importe aus, und andere holen sich alles kostenlos aber machen sich strafbar.
Was sagt ihr zu der Sache?

Greetz großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HARDTRANCER: 25.05.2006 14:16.

25.05.2006 14:14 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Dj Ribex Dj Ribex ist männlich
Schlagerliebhaber

Herkunft: Marl

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.720
Nächster Level: 49.025

7.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich dazu jetzt auch mal äußern ...

Raubkopieren ist Illegal, aber jetzt mal ganz im ernst es macht fast jeder
Ich finde es gut das sowas endlich duchgezogen wird , Dj´s können ihre neuen Produkte nicht Veröffentlichen weil dem Label das Risiko zu groß ist damit keine Gewinne zu machen

Sowas ist einschränkung ... und sowas brauchen wir nicht

Wenn ich schon seh wie Teuer die Vinyl preise sind , dann wird mir schon wieder schlecht
und warum ? weil es alle so machen ?
Nein weil die Labels einfach nicht´s mehr verdienen, ohne Raubkopieren wären die Preise für sowas günstiger, auch wenn nur um nen 1€ oder 2€

Raubkopieren nützt nur dem Raubkopierer etwas allen anderen schadet er

Mit freundlichen Beats
Dj Ribex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Ribex: 13.07.2006 22:54.

13.07.2006 22:53 Dj Ribex ist offline E-Mail an Dj Ribex senden Beiträge von Dj Ribex suchen Nehmen Sie Dj Ribex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Ribex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Talk » Großrazia gegen illegale Downloader.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll