Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » L.A. Crash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L.A. Crash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.864.456
Nächster Level: 2.111.327

246.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

L.A. Crash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moviename: L.A. Crash
Darsteller:

Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt Dillon, Jennifer Esposito, William Fichtner, Brendan Fraser, Ludacris, Thandie Newton, Ryan Phillippe, Larenz Tate, Nona Gaye

Regie: Paul Haggis
Genre: Drama
kurze Beschreibung:

Hab lange gebraucht, bis ich mir den Film angeschaut hab, denn ich war skeptisch. Normalerweise gefallen mir die Filme, die Oscars gewinnen, nicht so. Jetzt hab ich ihn doch geschaut.

Im Prinzip ist es nicht nur eine Geschichte, sondern mehrere, die parallel erzählt werden. Es geht um Menschen, die in L.A. leben, und deren Geschichten sind irgendwie miteinander verflochten.
Hauptsächlich geht es um Rassismus, Vorurteile, Gewalt, Oberflächlichkeit, usw.

Wundert mich, dass sich ein Hollywood-Film mit so einem ernstem Thema so direkt und kritisch befasst. Vor allem die deutliche Kritik an der Waffen-Politik der USA. Das, was da so passiert, wäre in Deutschland nicht einfach so möglich, weil sich hier kaum einer einfach so eine Waffe im Supermarkt beschaffen kann.

Alles in allem ein sehr guter Film mit einer guten und interessanten Story. Sehr empfehlenswert.

15.06.2006 15:23 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » L.A. Crash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll