Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Paul van Dyk - Forbidden fruit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul van Dyk - Forbidden fruit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.377
Nächster Level: 2.111.327

26.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul van Dyk - Forbidden fruit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lied ist doch der absolute Hammer!!!

Wer das seven Ways Album und die original Version kennt, weiß, was ich meine! ()

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

28.03.2004 21:33 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.133
Nächster Level: 1.209.937

30.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, das lied ist hammer geil! muss ich dir recht geben!

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

28.03.2004 22:47 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.264
Nächster Level: 8.476.240

697.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Paule ist eigentlich fast alles geil, somit auch Forbidden Fruit, wenn ich mich beim Paule auf meinen Lieblingstrack festlegen sollte, wüsste ich gar nicht welchen ich nennen sollte. Das ändert sich täglich.

Aber ich glaube es ist und bleibt "Words", auch vom Seven Ways Album und gerade diese Albumversion hat es total in sich. Bei dem Track dreh ich immer durch. Von den Mixen ist es "Flaming June (BT & PvD Remix)" von BT. Wenn ich den Track höre vergesse ich, dass ich lebe.
28.03.2004 22:56 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.469
Nächster Level: 824.290

112.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitv ein Klassiker fröhlich
Genau wie "For an Angel"

28.03.2004 23:58 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.006
Nächster Level: 1.000.000

58.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es fällt mir auch schwer meinen Lieblingstrack von Paule zu nennen aber Forbidden Fruit ist ein Track den ich UNBEDINGT noch auf Vinyl brauche.
Es ist einfach ein Meisterwerk und ich kann es pausenlos hören ohne das es irgendwann ausgelutscht ist. Schade, " Beautiful Place " hat Deviant auch nochmal neu gepresst , warum dann nicht so einen erfolgreichen Track wie " Forbidden Fruit " ? unglücklich

Martin
07.12.2004 12:59 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.149
Nächster Level: 824.290

78.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LizardTrance
Schade, " Beautiful Place " hat Deviant auch nochmal neu gepresst , warum dann nicht so einen erfolgreichen Track wie " Forbidden Fruit " ? unglücklich

Martin

Da gebe ich dir Recht. Die langweilige "Beautiful Place" Vinyl verstaubt bei mir und an das geniale "Forbidden Fruit" kommt man nicht mehr ran... traurig

07.12.2004 20:24 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
Mod

Themenstarter Thema begonnen von Cosmic

das dumme nur...

ich glaube, auf der Vinyl gibt es verdammt nochmal nicht die Original Version!

Diese findet man nämlich nur auf seinem "Seven Ways" Album, hingegen der "Beautiful Place" Mix des Albums auch auf der Maxi zu finden is!

08.12.2004 19:27 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.006
Nächster Level: 1.000.000

58.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein langweilig finde ich " Beautiful Place " nun gar nicht die Mixe sind alle sehr schön, habe beide Vinyls. Richtig Ur-Trance und dann kommt dieses Acidgesäusel in manchen Mixen extrem gut. Nur ich denke so ein Hit wie " Forbidden Fruit " müsste sich doch als Nachpressung gut vekaufen lasen. Ich hätte kein Problem wenn die ganzen Scheiben nochmal nachpresst werden, ich liebe diese alten PVD-Scheiben und vieles davon bekommt man nicht mehr. " Emergency " und " Greatness Of Britain " konnte ich mit Glück noch auf einem Flohmarkt ergattern. Ebenso wie die Original Vinyl von Humate " Love Stimulation " , da ist neben dem Remix für Love Stimulation noch ein anderer PVD-Remix drauf der bei der Nachpressung fehlt.

Martin
09.12.2004 13:40 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.909
Nächster Level: 2.530.022

293.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum hat man mir von dieser Platte nicht schon früher was erzählt? Kopf gegen Wand

Jetzt, wo ich dieses göttliche Teil kenne, würde ich fast soweit gehen zu sagen, dass selbst For An Angel gegen Forbidden Fruit ziemlich abstinkt. Vielleicht kommt das aber auch nur dadurch, dass ich For An Angel einfach zu oft gehört hab. Jedenfalls kann man Forbidden Fruit getrost als ein Meisterwerk vom Paule bezeichnen. Auf dem MFS-CD-Release (Part 1) finden sich auch gleich 2 absolute Killermixe, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welcher denn nun besser ist. Der Forbidden Future Mix wartet mit einem guten Intro auf und reißt die Melodie immer nur kurz an (dafür aber in Manier, die einem eine sofortige Gänsehaut zaubert), während der Fruit of Love Mix diese so richtig zur Geltung kommen lässt. Geil, geil, geil.
15.09.2005 21:44 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Mod

Themenstarter Thema begonnen von Cosmic

oh oh oh,

bei dem track könnt ich jedesmal heulen und du hast den jetzt erst kennen gelernt??? Mein Beileid auch im Namen meiner Familie! großes Grinsen

Dann weißt du, was du die letzten 8 Jahre verpasst hast!!!

BONUS! Absoluter BONUS!!!

Aber lieber zu spät, als nie, gelle!? Yes

15.09.2005 22:58 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.909
Nächster Level: 2.530.022

293.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cosmic
bei dem track könnt ich jedesmal heulen und du hast den jetzt erst kennen gelernt???

Nicht ganz jetzt. Vor ein paar Monaten. So richtig lieben gerlernt habe ich ihn erst vor ein paar Wochen, wo ich mir die CD zugelegt habe. Aber zu spät isses natürlich allemal. Naja egal. Hauptsache er ist nicht an mir vorrüber gegangen. großes Grinsen
15.09.2005 23:08 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Paul van Dyk - Forbidden fruit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll