Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Hans Zimmer - He's A Pirate (Tiesto Remix) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hans Zimmer - He's A Pirate (Tiesto Remix)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d4rkm3n d4rkm3n ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Germany [Bielefeld]

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.721
Nächster Level: 157.092

18.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hans Zimmer - He's A Pirate (Tiesto Remix) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal den die Soundtrack CD von Fluch der Karbik besorgt.
50 Minuten lang lausche ich den instrumentalen Klängen der Ochestramusik, dann
auf einmal boom boom boom großes Grinsen ich dachte, "was geht denn jetzt ab", als auf einmal ein richtig geiler Tiesto Remix von einem Piraten Song aus meinem Boxen ertönt.
Ich muss sagen es ist ihm gelungen den Classic Song in einen Trance Song umzuwandeln!

Ihr müsst ihn euch auch mal anhören!

02.08.2006 10:38 d4rkm3n ist offline E-Mail an d4rkm3n senden Beiträge von d4rkm3n suchen Nehmen Sie d4rkm3n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von d4rkm3n anzeigen
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.203
Nächster Level: 2.111.327

245.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr kommerziell, als ich es das erste mal gehört hab, konnt eich nicht glauben, daß es von Tiesto ist.

02.08.2006 17:23 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Hans Zimmer - He's A Pirate (Tiesto Remix)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll