Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Hardstyle » Extreeem Trance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreeem Trance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldier
Newbie

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110
Nächster Level: 10.000

1.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Extreeem Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich gehör eigentlich nicht ins Trance Forum, weil ich eher Rap usw. höre, aber auf einer Stelle mag ich auch Techno Musik. Und da ich beats erstelle als Dj, habe ich mich an einem Xtreem Trance Sound zu wagen Lachen
Auf jeden Fall wollte ich mal meinen Track hier im Forum hochladen und euch fragen, wie der so ist.
Aber ich muss sagen der ist noch nicht fertig, das ist erst so eine Testversion =)

Hier der Link : http://s18.simpleupload.de/fec0dea55/DJ-...ceeeee.mp3.html

Viel Spaß damit, ich heufe euch gefällts fröhlich
Euer Dj-Cracky cool

Rap und Techno = beste cool2
06.11.2006 23:50 Soldier ist offline E-Mail an Soldier senden Beiträge von Soldier suchen Nehmen Sie Soldier in Ihre Freundesliste auf
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.148
Nächster Level: 453.790

79.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das is ne Beleidigung für die Ohren und hat mal absolut nichts mit Trance zu tun. Das is vielleicht Gabba oder Hard-Techno.

07.11.2006 18:26 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Soldier
Newbie

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110
Nächster Level: 10.000

1.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Soldier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee ^^
Das ist schon in Ordnung wenn du sagst was du von dem track hörst Augenzwinkern
Ich kenne mich da nämlich nicht aus, ich kann einfach nur so ein paar Beats erstellen =)
07.11.2006 22:58 Soldier ist offline E-Mail an Soldier senden Beiträge von Soldier suchen Nehmen Sie Soldier in Ihre Freundesliste auf
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.258
Nächster Level: 2.111.327

28.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hehe,

dagegen ist Terrordrom ja´n Dreck Freude

Womit hast dieses Stück gebaut?

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

11.11.2006 21:53 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Hardstyle » Extreeem Trance

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll