Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » [DVD] Qlimax 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [DVD] Qlimax 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident


images/avatars/avatar-241.gif

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 386
Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.864.456
Nächster Level: 2.111.327

246.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[DVD] Qlimax 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moviename: Qlimax 2006
Genre: Party-DVD
Preis: 19,99 €

The Show:
Hier werden vermutlich einige Sets kurz angespielt. Was genau, kommt noch.

The Artists:
Vermutlich Vorstellung der Künstler. Weiteres kommt noch.

The Crowd:
Bestimmt wieder Interviews, Begleitungen und nette Mädels.

Backstage:
Bestimmt wieder Aufbau und Vorbereitung.

Pictures:
Dia-Show

Trailers:
Sagt schon alles.

CD mixed by Alpha²:
01. Alpha² - The Darkside (Qlimax Anthem 2006)
02. Seizure – Missin
03. Brennan Heart – Evolution of Style
04. Alpha² vs Brennan Heart – Innocence (Exclusive Qlimax DJ-Tool)
05. The Hose - Magma (Paco Ezzemoto mix)
06. Builder - Hardbeat Market (Hardstyle Masterz mix)
07. Jones vs B-Front – Lunatick (Raw mix)
08. Raine – Analogic Needle Tweak
09. Technoboy – Into Dub
10. Luna meets Trilok & Chiren – Pain
11. Donkey Rollers – Silver Bullet
12. Zany & Tatanka – Front 2 Back
13. Trilok & Chiren vs Alpha² - Initial Attack
14. Brainkicker – Metal Licker
15. Wash – Radio Alarm (Zatox rmx)

DVD eben bestellt. Wenn Sie da ist, schreibe ich wieder ein Review.


Die DVD ist wieder sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass es nicht 1000 Schnitte pro Minute gibt. Man hat Gelegenheit sich in „Ruhe“ alles anzuschauen.

Tja, zum Inhalt kann ich nur sagen Fuuuuuuccckkk!!!!! Warum war ich Trottel bloß nicht dabei?!?!?!
Dieses Event verdient den Namen Qlimax (Höhepunkt). Hier sieht man, warum die Partys in NL so „viel“ kosten. Das ganze mutet an, wie eine schwarze Messe in der Hölle. Alleine die Intros verdienen einen Oscar. Schon vom Schauen der DVD hatte ich eine Gänsehaut. Wie muss es erst vor Ort gewesen sein, wo alles 10 mal stärker so wirkt?

In der Mitte der Bühne gab es ein riesiges Gesicht, welches verschieden beleuchtet wurde. Für die Intros wurde das Gesicht in der Mitte gespalten und dahinter kam ein riesiger Bildschirm zum Vorschein. Darauf wurden dann Animationen zum Intro gezeigt. Vor allem das Gesicht, dass immer mit einer unheimlichen Dämonen-Stimme sprach fand ich sehr gelungen.
Dazu Feuerwerk, Tänzer, Feuerspucker, sogar ein Kerl mit Jet-Pack.

Aber am eindrucksvollsten fand ich die Laser. Ich hab ja schon viel gesehen, aber da bekam ich den Mund nicht zu. Einfach unbeschreiblich. Ich dachte schon letztes Jahr, dass das nicht zu toppen ist, aber sie haben es wieder mal geschafft.

Aus meiner Sicht ein klarer Kauf-Tipp.

__________________

23.01.2007 21:20 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Movie-Corner » [DVD] Qlimax 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll