Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Bazaar » [Suche] Pioneer DJM-600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pioneer DJM-600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.479
Nächster Level: 2.111.327

244.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pioneer DJM-600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen gebrauchten Pioneer DJM-600.

Mir wäre der schwarze lieber, aber wenn es der silberne ist, ist es auch ok. Der Mixer sollte technisch einwandfrei sein, kleine Gebrauchsspuren sind akzeptabel. OVP brauche ich nicht unbedingt, Manual sollte nach Möglichkeit beiliegen.

Wäre schön, wenn es irgendwo in NRW wäre, am liebsten um Köln oder das Ruhrgebiet rum, da ich das Gerät am liebsten persönlich abholen würde (dann gibt’s auch Kohle bar auf die Kralle).

Meine Preisvorstellung liegt so um die 600 €. Viel weiter darüber gehe ich nicht, weil dann die Spanne bis zum Neupreis nur so gering ist, dass es ich nicht lohnt (alleine schon wegen der Garantie).

Vielleicht will hier der eine oder der andere sein Pult loswerden, oder kenn jemanden, der es will (Freunde, andere Foren, etc.).

09.02.2007 10:30 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.479
Nächster Level: 2.111.327

244.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GambaJo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufmerksamkeit, ich habe nun meinen DJM-600.

11.02.2007 22:20 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Bazaar » [Suche] Pioneer DJM-600

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll