Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » DJ and Promo Area » My Profile » Uservorstellung: PhonoDJ Futon Sam alias Der Klangforscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uservorstellung: PhonoDJ Futon Sam alias Der Klangforscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhonoDJ PhonoDJ ist männlich
Newbie


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Japan (bei Berlin)

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.613
Nächster Level: 10.000

2.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uservorstellung: PhonoDJ Futon Sam alias Der Klangforscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle miteinander!

auch wenn es auf dem ersten blick ausschaut, als wäre hier nen weilchen schon nichts mehr geschrieben, möchte ich mich eben der gemeinschaft vorstellen.

mein dj name ist (wie dem threadtitel zu entnehmen) PhonoDJ Futon Sam oder auch Der Klangforscher.
im auflegen bin ich, so zu sagen, schon ein alter hase und seit 1992 dabei.
angefangen hab ich seinerzeits mit cd... ich war tatsächlich der meinung, vinyl würde es nicht all zu lang mehr geben Lachen ...glücklicherweise sind wir alle eines besseren belehrt worden... seit 2001 spiel ich ausschliesslich vinyls, daher auch das "PhonoDJ".
angefangen habe ich 1992 mit dance und trancemusic, dies bis anfang 1998... nachdem mir sämtlicher sound über nacht aus dem club geklaut wurde, habe ich mich styltechnisch neu orientiert, als das ich mich nun auf techno und später housemusic "konzentrierte"...
seit nun ungefähr 2 jahren bin ich wieder "back to the roots" und spiel, mit einigen, wenigen ausnahmen, vornehmlich progressive trance und tech trance, alles bei ca. 141 BPM großes Grinsen
vereinen tu ich das ganze an 2 Numark TTX turntables und dem Korg Kaoss Mixer KM2.
ich liebe es, lange, flächige übergange zu fabrizieren, in deren sound man versinken kann, das ganze runde ich an passender stelle durch turntablism-scratching ab.
wer gerne mal eine live-kostprobe meines sounds hören möchte, ist herzlich eingeladen, meiner radioshow - Klangforschung - auf 2deejay´s - Radio beizuwohnen, allwöchentlich, samstags, 19:30 uhr unter www.deejayspage.de zu empfangen (ausser heute)!
das 2deejay´s - Radio (von mir im august 2001 gegründet) ist eine plattform für talentierte dj´s die eigenverantwortlich sich selbst und/ oder ihren sound einer web-crowd präsentieren möchten, ähnlich eines promo-mixes, nur eben live Augenzwinkern
dies als "kleiner umriss" zum sender selbst.

so soll´s das für´s erste auch gewesen sein... coments welcome! Augenzwinkern

greetz Sam (PhonoDJ)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PhonoDJ: 14.07.2007 19:21.

14.07.2007 19:16 PhonoDJ ist offline E-Mail an PhonoDJ senden Homepage von PhonoDJ Beiträge von PhonoDJ suchen Nehmen Sie PhonoDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhonoDJ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » DJ and Promo Area » My Profile » Uservorstellung: PhonoDJ Futon Sam alias Der Klangforscher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll