Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » User-Lounge » Hallööööchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallööööchen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makku
Newbie


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 6

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.627
Nächster Level: 22.851

224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallööööchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trance-Boader,
hier ist der Makku (Markus) aus Wildeshausen bei Oldenburg/Bremen.
Ich bin ein 1977iger und komme gebürtig aus der Stadt, wo zu Züge über der Wupper fahren. Na?.......... Klar!.......... Wuppertal mit der schönen Schwebebahn!
Ich lege jetzt seid nun mehr etwa als 1 1/2 Jahre, als Hobby, selbst auf.
Da ich Dj-Sets und Compilations schon immer besser fand, als normal zusammen gestellte Cd`s, meinte ein Kumpel von mir (der auch selber auflegt) irgendwann mal:
"Mensch, mach doch Deine eigenen Mixe!"
Ich kaufte Ihm sein altes Equipment ab und dann............ging´s los.
Ich fing mit Vocal-, Deep-House an, aber das war nicht so das gelbe vom Ei. Zu viele Remakes! Dann hab ich mir Gedanken gemacht:"Was hörst du denn noch gerne?"
Und so bin ich zu Trance gekommen.
Und ich muß sagen:"Dat is genau meine Welle!".
Das Mixen der treibenden, stampfenden Beats und ihren kleinen, melodischen Einlagen, mach mir sau viel Spaß.
Auch wenn ich, durch meinen Job, nicht so viel Zeit für mein Hobby habe. Freue ich jedes mal, wenn ich neue Platten bekomme oder Luft habe, daß ich mich so richtig aus lassen kann.
Einfach abschalten, um sich herum alles vergessen und die Mucke einfach nur genießen!
So. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Also, man sieht sich.
Gruß Makku
19.08.2007 14:38 Makku ist offline E-Mail an Makku senden Beiträge von Makku suchen Nehmen Sie Makku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » User-Lounge » Hallööööchen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll