Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Feedback » Was ist hier los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist hier los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makku
Newbie

images/avatars/avatar-305.jpg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.615
Nächster Level: 22.851

236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Was ist hier los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN ZWAR NEU HIER!
ABER WAS IST DENN HIER LOS? Hm
ICH HABE GERADE MAL SO DAS FORUM SO EIN BIßCHEN DURCH GEFORSTET,
UND HABE FESTGESTELLT, DAS EINIGE BEITRÄGE GANZ SCHÖN VERALTET SIND.
UND DAß ES NUR EINE HAND VOLL IST, DIE AKTUELL SIND! Angryfire
UND ICH DACHTE, ICH HAB ENDLICH MAL EIN GEILES, NICHTT SO ÜBERLAUFENDES TRANCE-FORUM GEFUNDEN, WO ICH MICH AUCH MAL MIT GLEICH GESINNTEN UNTERHALTEN KANN. ABER WIE SOLL DAT GEHEN, WENN NUR ALLE NASE LANG MAL JEMAND HIER IST? verrückt
TJA, DA HAB ICH MICH WOHL GETÄUSCHT. HIER IST JA KAUM WAT LOS! Kopf gegen Wand
KÜMMERT SICH KEINER MEHR UM DAS HIER?
MACHT KEINER WERBUNG FÜR DAT FORUM?
ODER SEID IHR UMGEZOGEN (ANDERER NAME ODER SO)?
WÄRE NE, WENN MIR MA JEMAND DARAUF ANTWORTEN KÖNNTE!NeeNee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makku: 19.08.2007 15:18.

19.08.2007 15:16 Makku ist offline E-Mail an Makku senden Beiträge von Makku suchen Nehmen Sie Makku in Ihre Freundesliste auf
Makku
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Makku
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch gleichzeitig auch ein Auf ruf an, die vielen Besucher (nicht Registrierte) hier.
Meldet Euch doch an! Da ist nichts bei!
Zu irgend ein Thema kann man immer was schreiben und wenn da viele nette Leute mitziehen, dann ist auch wieder was los.
Das ist vom Aufbau und von der Übersichtlichkeit, der Themen, ein top Forum.
Und ich persöhnlich fänd es hier um schade, wenn meine investierte Zeit nicht anerkannt werden würde.
19.08.2007 17:20 Makku ist offline E-Mail an Makku senden Beiträge von Makku suchen Nehmen Sie Makku in Ihre Freundesliste auf
Makku
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Makku
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, wisst Ihr wat?
Ich will nicht mehr! Das ist echt nich wahr! Bitte löscht mein Profil!
Ich hab ein anderes Forum gefunden! Da is wenigstens wat los!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Makku: 25.08.2007 15:18.

25.08.2007 15:12 Makku ist offline E-Mail an Makku senden Beiträge von Makku suchen Nehmen Sie Makku in Ihre Freundesliste auf
K-VoIcE K-VoIcE ist männlich
Newbie

Herkunft: Waltrop

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.077
Nächster Level: 7.465

1.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo ErZähL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoInSeN.......
HaB miCh hiEr vOr KurZeM ErsT anGemelDeT
uNd SogaR aLs icH DaS miT DeM Neu HieR uNd
dA vOrsteLLen uNd so gELeSen HaB exTra neN
HaLLo MiX vOr DeR arBeiT geDrehT aBeR wiE
dU scHon SagSt.....
NiX LoS HieR......
Wo GeHt deN noCh wAs???

GreZ dEr K-VoIcE
21.08.2009 17:41 K-VoIcE ist offline E-Mail an K-VoIcE senden Beiträge von K-VoIcE suchen Nehmen Sie K-VoIcE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-VoIcE in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Feedback » Was ist hier los?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll