Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » User-Lounge » say hello. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen say hello.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
para-noir para-noir ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Berlin.

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.431
Nächster Level: 7.465

34 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

say hello. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
meine Wenigkeit hat den Weg hierher mehr oder weniger durch Zufall gefunden & der erste Eindruck sagt mir doch schon sehr zu. (:
Mein Name ist Isa & meine Heimat ist die Hauptstadt. Ich bin wohl das, was man als typisches Stadtkind bezeichnen würde - in Berlin geboren & aufgewachsen & von Sätzen wie "Der nächste Laden ist aber erst im Nachbarort." immer wieder auf's neue schockiert. (;
Die Liebe zur Musik bestimmt mein Leben, tat sie immer schon, allerdings ist die Liebe zur elektronischen Musik eher frischer Natur. Sagen wir, dass sich aus einer jahrelangen Romanze mittlerweile sowas wie eine feste Beziehung entwickelt hat. Kurz: ich bin alles andere als in der Szene drin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, schließlich geht es um Musik & obwohl ich nicht mit massenhaft theoretischem Wissen glänze, so l(i)ebe ich doch das, was mir bisher in die Hände fiel. (:
Das erstmal von meiner Seite. Achso, Kommunikation bin ich sebstverständlich alles andere als abgeneigt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, liebe Grüße,
Isa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von para-noir: 17.10.2007 19:38.

17.10.2007 19:36 para-noir ist offline E-Mail an para-noir senden Beiträge von para-noir suchen Nehmen Sie para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie para-noir in Ihre Kontaktliste ein
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.847
Nächster Level: 2.111.327

27.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: say hello. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja grüß Gott,

herzlich wilkommen an board! Ist momentan nen bischel flaute im board, sind anscheinend alle im Urlab, hehe Lachen

Was hörst den so an elektronischer Tanzmusik???

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

19.10.2007 13:04 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
para-noir para-noir ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Berlin.

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.431
Nächster Level: 7.465

34 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von para-noir
RE: say hello. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub muss auch ma sein. fröhlich

Mein Geschmack ist recht weitläufig, möcht ich behaupten. Das geht von Trance (Dream & Dutch Trance hab ich sehr gern) über House & Hardstyle bishin zu Minimal. Stimmungsabhängig sozusagen. (In passenden Situationen hält auch mal der ein oder andere Schranztrack her.) Aber wie gesagt, das ist alles ausbaufähig.
& um meinen Horizont gleich mal zu erweitern: was hörst du? (:

19.10.2007 20:27 para-noir ist offline E-Mail an para-noir senden Beiträge von para-noir suchen Nehmen Sie para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie para-noir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » User-Lounge » say hello.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll