Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Bazaar » [Biete] DENON DN-X100 + TOP Mixer + sehr RAR !!! +++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DENON DN-X100 + TOP Mixer + sehr RAR !!! +++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tracist tracist ist männlich
Newbie

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.162
Nächster Level: 7.465

303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DENON DN-X100 + TOP Mixer + sehr RAR !!! +++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete hier einen TOP (Optisch + Technisch) erhaltenen DN-X 100 aus dem Hause DENON!!
Mittlerweile ist dieses Model ziemlich begehrt, da es leider nicht mehr Hergestellt wird.
Ich war bisher immer SEHR zufrieden mit dem Mixer. Einfach ein ...

Super Klang, sehr gutes Handling, TOP Verarbeitung, etc....... QUALITÄT halt .... !!!!!

Vor allem war ich mit dem EQ sehr zufrieden, da die Poties erstens sehr gut griffig sind und beim runter Drehen der Poties auch NICHTS mehr zu hören ist! Sprich, extrem gute „Kill-Funktion“ beim EQ !!!
Die Fader (Line- und VCA Crossfader) sind ebenfalls sehr angenehm zu bedienen (sehr leicht gängig)!

Der Grund meines Angebots ... habe mir einen größeren geholt, da ich mittlerweile einen 4 Kanal Mixer brauche.

Das Gerät wird mit Netzteil, Anleitung und der Originalverpackung verschickt, so das es auch Sicher verschickt werden kann!

Hier noch einige Features:

•Cross Fader- & Kanal Fader-Kurve einstellbar
•Cross Fader- & Kanal Fader Reverse-Funktion
•3-Wege Klangregelung pro Kanal
•Cross Fader-Start und Channel Fader-Start (z.B. möglich mit den Denon-Cd-Payern DN-S5000, DN-S3000, DN-S1000 usw.)
•Kanaleingangspegel- (Gain) Regelung
•Mikrofoneingang mit Eingangsregelung, EQ und Talkover-Funktion
•Eingangswahlschalter Einbaurichtung wechselbar (user adjustable)
•Pro Kanal 1 Phono + 1 "Line In" Chinch Eingänge

Preis: 230 Euro inkl versicherter Versand!

26.02.2008 20:38 tracist ist offline E-Mail an tracist senden Beiträge von tracist suchen Nehmen Sie tracist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Bazaar » [Biete] DENON DN-X100 + TOP Mixer + sehr RAR !!! +++

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll