Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Le Cafe Abstrait ( DVD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Le Cafe Abstrait ( DVD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin F. Lizard
Newbie


Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.567
Nächster Level: 22.851

5.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Le Cafe Abstrait ( DVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese DVD ist einfach der absolute Geheimtipp. Raphael Marionneau, DJ im Cafe Abstrait in Hamburg hat die wunderschöne Chillout-Musik zusammengestellt. Die Auswahl ist gerade zu perfekt. Die Musik wunderschön entspannend aber dabei auch noch herrlich unkommerziell. Den Film dazu machte Michael Carstens.

Zum Film:

Zuerst wirst Du auf eine morgendliche Sommerwiese bei Sonnenaufgang geführt und hörst die Vögel zwitschern. Danach geht die tolle Musik los. Es folgen wunderschöne Aufnahmen von Wälder,.von Stränden und Dünen auf Amrum an der Nordsee, von Klippen am Atlantik, Leuchttürmen, dem Hamburger Hafen und der Alster und was es sonst noch so schönes gibt. Die Natur steht im Vordergrund aber Industrie und Technik werden in diesem Film ebenfalls behandelt. Er ist einfach grossartig zum entspannen....Hätte ich einen Film drehen können, ich hätte es genauso gemacht. Ab und zu huscht Raphael himself durchs Bild. Aber nicht wie ein Star, sondern nur als Teil einer großen Landschaft.

Zudem gibt es noch 5 schöne Filme über die Abstrait-Events, z.B. im Dortmunder Konzerthaus, dem Cafe Abstrait im Mojo Club Hamburg, Raphaels Gig im Hamburger Planetarium oder dem Open Air auf der Sandworld Travemünde 2003, einem Festival über " Kunstwerke aus Sand " an der Ostsee. Auch ein Film über Raphaels Sendung auf dem Radiosender N-Joy Radio ist zu sehen.

Als Extras gibt es ein cooles 21 minütiges Interview mit Raphael, die komplette Flyer Collection von 1996, die komplete Cover-Collection der Alben sowie ein 23 minütiges Portrait über den Filmemacher Michael Carstens.

Als nettes Schmankerl ist auch noch ein Kurzfilm von Michael Carstens auf der DVD enthalten, der " Melange Optique " heisst.

Mehr geht nicht ! Überlege echt, ob man dieses Jahr noch eine bessere Chill Out-DVD auf den Markt bringen kann.

Und wer immer noch nicht genug hat, kann Raphael jeden Sonntagabend auf N-Joy Radio hören.
03.05.2008 12:37 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Robert25
unregistriert
Language Learning Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Language Learning Software

Language learning software not only allows you to analyze in your own tempo, but it also gives you an even of interactivity in which no guide or audio course may offer. In fact, interactive language learning software, such as the rosetta stone software is the next greatest thing to practicing with ancient sound system. ishiner
21.09.2010 10:06  
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Le Cafe Abstrait ( DVD)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll