Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Chill-Out » BT - This Binary Universe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT - This Binary Universe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin F. Lizard
Newbie


Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.586
Nächster Level: 22.851

5.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BT - This Binary Universe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bis jetzt der Meinung, dass es so ziemlich der beste Kauf des Jahre 2007 ist, den ich getätigt habe.

Was ich an BT schon seit Jahren schätze, ist seine Eperimentierfreudigkeit und Offenheit was Musik betrifft. Ursprüngich habe ich seinen Namen durch die Tranceszene kennengelernt aber dann festgestellt, dass er noch viel mehr Dinge auf Lager hat, die sogar noch interessanter und spannender als normale Trancemusik sind. Auf " This Binary Universe " stellt er mal wieder seine Fähigkeiten als grosser Künstler unter Beweis. Gerade das bei BT nicht alles gleich klingt aber dennoch immer irgendwie BT ist, wird ihm viele Fans eingebracht haben.

Das Album ist sehr chillig aber lässt sich mal wieder in keine Musikrichtung einordnen. Es werden hier oft verspulte elektronische Klänge mit Elementen der klassischen Musik und Rock kombiniert.

Manchmal wirkt die Musik etwas von Thomas Newmans Soundtrack von " American Beauty " inspiriert. Die ingesamt 7 Tracks mögen auf dieser CD aussehen, als wäre da nicht viel drauf. Doch einem muss klar werden, wie lang diese Kunstwerke sind. Jeder Track dauert mindestens 10 Min., Einer ist sogar fast an die 15 Min. lang. Das merkt man gar nicht, weil jedes Stück so unglaublich spannend im Aufbau ist.
Die DVD rundet das Ganze nochmal durch abgefahrene Videos ab.
Merkwürdige Fantasy - Gestalten und Aliens in " Dynamic Symetry " nehmen Dich mit in ferne Welten. Für " Good Morning Kaia " hat BT himself das Video gemacht, dass seine kleine Tochter als Baby zeigt. Wunderschön und süss. fröhlich

Favouriten:

All That Makes US Human Continues
1.618
The Antikythera Mechanism
Good Morning Kaia

Allerdings wird es dem Album aber nicht gerecht, Tracks nur kurz durchzuhören. Man muss auf die Musik richtig eingehen, um ihre Energie zu spüren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard: 03.05.2008 12:43.

03.05.2008 12:41 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Robert25
unregistriert
Handbags for Woman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handbags for Woman

Particularly ones with big fancy brands like Chanel, Gucci or Hermes. Practically speaking, women usually would have lots of odds and ends, so they need bags to hold these little stuffs,here I recommend the replica louis vuitton handbags to you. Ishiner
21.09.2010 10:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Chill-Out » BT - This Binary Universe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll