Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Talk » Jetlag Digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetlag Digital
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
progressive-grooves progressive-grooves ist männlich
Pfützentrancer


Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 78
Herkunft: Hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.825
Nächster Level: 369.628

43.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetlag Digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetlag Digital
The German Progressive House Label





“Der Begriff “Jetlag” bezeichnet Beschwerden, Unwohlsein oder Schlafstörungen, die aufgrund einer plötzlichen Verschiebung des Tag-Nacht-Rhythmus nach Flugreisen entstehen.“

Anders ausgedrückt, ein Jetlag ist eine typische Begleiterscheinung, welche beim Durchqueren der Zeitzonen und dem Bereisen verschiedener Länder und Kontinente auftritt. Und mittlerweile gehört der Jetlag auch zum Alltag von Shane, dem Gründer des Labels „Jetlag Digital“, der sich nach vielen Jahren und nach vielen Erfolgen als DJ und Produzent innerhalb Europas dazu entschied, auch noch den Rest der Welt kennen zu lernen.

Die vielen musikalischen Eindrücke und Einflüsse, die er während seiner Reisen sammeln konnte, bestätigten Shane in seiner Annahme, dass es gerade in der heutigen Zeit nicht mehr genügt sich nur einem Markt zu widmen. Die auf mehreren Touren durch Asien und Amerika gemachten Erfahrungen ließen die Grenzen der europäischen Musik-Szene und im gleichen Zug auch die Notwendigkeit „über den Tellerrand zu schauen“ nur noch deutlicher erscheinen.

Kurz nach der Gründung des Labels erhielt Shane Verstärkung durch seinen Freund und jetzigen Partner Hyline, der ebenso sowohl DJ ist, als auch eigene Tracks produziert und zudem 2 eigene Radioshows auf Friskyradio hostet.

Deshalb wollen wir bei Jetlag Digital es uns zur Aufgabe machen euch das ganze Spektrum des heutigen Progressive House zu liefern und dabei alle Möglichkeiten nutzen, die der digitale Markt bietet – weil wir denken, dass es nicht genügt nur einen kleinen Teil der Welt zu sehen, weil wir denken, dass der heutige Musikmarkt mehr zu bieten hat als nur lokale Szenen und Künstler, und weil wir daran glauben, dass die Zukunft unserer Musik in einem offenen und global ausgerichtetem Denken liegt.

Deshalb möchten wir euch von allem nur das Beste bieten – Musik aus den Studios unserer Künstler von allen Kontinenten direkt und digital in eure Clubs!

Jetlag Digital

www.jetlagdigital.com

https://www.beatport.com/en-US/html/cont.../jetlag_digital
18.08.2008 07:20 progressive-grooves ist offline Homepage von progressive-grooves Beiträge von progressive-grooves suchen Nehmen Sie progressive-grooves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Talk » Jetlag Digital

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll