Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » User-Lounge » Dann stelle ich mich auch mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann stelle ich mich auch mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lightworks Lightworks ist männlich
Newbie

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.282
Nächster Level: 4.033

751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann stelle ich mich auch mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin der Lightworks 35 Jahre jung oder auch Alt je nach dem wie ich mich fühle lach. Habe 2 Söhne die ich über alles liebe. Ne Frau die hab ich och eher ne Freundin die Mama der beiden Jungs.
Etwas zu mir:
Ich bin mit 11 Jahren angefangen bzw habe das Deejaying erlernt von einem Kollegen der mir das Mixing bei gebracht hat, habe mich dann wweiter entwickelt so das ich dann im Jahr 1987 Zweiter bei einem Dj contest geworden bin. Von da an fing dann alles an mit Resident Dj in einer Großdisco auf verschiedenen Veranstalltungen als Gast-Dj und so weiter.
Im Jahr 1996 haben dann ein Kollege und ich uns ein kleines Studio eingerichtet wo wir dann angefangen haben Trance zu produzieren haben im laufe der Jahre auch das Studio immer erweitert. Als ich dann 2003 vorübergehend nach Hamburg gezogen bin habe ich dann alleine weiter gemacht jetzt produziere ich Trance, Melodic und Vocal Trance, Hands Up und etwas Hardstyle.

Einige meiner werke sind auf My Space zu hören.

Seit einiger Zeit betreibe ich auch ein kleines Webradio wo wir jetzt auch einen Clubstream haben wo Trance , Dance , House , Hardstyle , Jumstyle , Hands Up usw. gespielt wird und auf dem Main gemischt.

Wer mal lust und laune hat vorbei zu schauen und mal rein zu hören Dein Radio NRW
Wir suchen auch noch Dj's und Moderatoren.

So genug zu meiner Person

grüße
Lightworks
23.12.2008 23:43 Lightworks ist offline E-Mail an Lightworks senden Homepage von Lightworks Beiträge von Lightworks suchen Nehmen Sie Lightworks in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lightworks: lightworks31 MSN Passport-Profil von Lightworks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » User-Lounge » Dann stelle ich mich auch mal vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll