Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Trance » Suche Trance Sampler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Trance Sampler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fupsen123 Fupsen123 ist männlich
Newbie

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.248
Nächster Level: 4.033

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Trance Sampler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Freude

Bräuchte mal eure Hilfe, evtl hat jemand ne Idee.
Höre schon seit Jahren ab und zu mal Trance, nur leider gefällt mir da nur eine ganz spezielle Richtung und ich weiss bis heute nicht welche Art von Trance das ist.

Und zwar suche ich einen guten Sampler/Album mit Liedern die ähnlich sind wie:

-Binary Finary - 1999 (Gouryella Mix)
-Rank 1 - Airwave
-Markus Schulz - The new World
-Dave 202 - Generate the Wave (Original Mix)
-Push - The Legacy (remake 2001)

Wie nennt man diese Art von Trance und kennt jemand einen guten Sampler mit genau dieser Richtung? Wäre klasse wenn mir da einer auf die Sprünge helfen könnte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fupsen123: 22.01.2009 13:36.

22.01.2009 13:06 Fupsen123 ist offline E-Mail an Fupsen123 senden Beiträge von Fupsen123 suchen Nehmen Sie Fupsen123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Trance » Suche Trance Sampler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll