Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » News » Allgemeines zum Trance-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeines zum Trance-Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.431
Nächster Level: 8.476.240

694.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allgemeines zum Trance-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schreiben das Jahr 2009 und ich wollte nur einmal ein kurzes Statement abgeben.

Das ursprüngliche Trance-Board-Team ist seit ca. zweieinhalb Jahren nicht mehr aktiv. Der Grund ist darin zu suchen, dass den Mods und auch mir einfach die Zeit und auch die Lust fehlte, das Board auf Dauer aktuell zu halten, da leider nur eine Handvoll User aktiv am Boardgeschehen teilgenommen hat. Es verirrten sich zwar seinerzeit täglich neue User auf das Board, aber wir haben es einfach nicht geschafft, eine funktionierende, wachsende Community zu werden. Im Endeffekt war es eben so, dass das Team fast zwei ganze Jahre lang nur Selbstgespräche geführt hat, obwohl wir wirklich sehr viel Werbung für das Trance-Board gemacht haben.

Wir haben uns dann schweren Herzens dazu entschlossen, das Board aufzugeben. Ich habe es aber dennoch nicht offline genommen, da es sich selbst finanziert. Es kann daher weiterhin für Werbezwecke, z. B. für Events, die in den Bereich Trance fallen, benutzt werden.

Sollte irgendjemand da draußen ein ernsthaftes Interesse haben, das Board weiterzuführen, dann schickt eine PN an mich.

Greetz

Bazzy
26.01.2009 19:55 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » News » Allgemeines zum Trance-Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll