Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Lyrics » Motorcycle - As The Rush Comes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorcycle - As The Rush Comes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.516
Nächster Level: 8.476.240

697.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorcycle - As The Rush Comes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Track zum ersten mal in einem Set von Armin van Buuren zur Kenntnis genommen. Ich glaube das war vor ca. einem halben Jahr im ID&T Radio. Von diesem Moment an hat mich der Track gefesselt. Ich verstehe nicht, wieso der Track hier in Deutschland nicht auf Maxi-CD zur Veröffentlichung kommt.

Für mich ist das auch nach einem halben Jahr immer noch einer meiner momentanen Lieblingstracks, im nachhinein hat sogar Armin van Buuren einen Remix dazu beigesteuert, den ich aber erstaunlicherweise um einiges schlechter finde als den Gabriel & Dresden Remix.

Hier einmal die Lyrics, sehr nichtssagend wie ich finde, aber Trancetracks haben ja nie aussagekräftige Lyrics:

travellin' somewhere
could be anywhere
there's a coldness in the air
but I don't care

we drift deeper
life goes on
we drift deeper
into the sound

travellin' somewhere
could be anywhere
there's a coldness in the air
but I don't care

we drift deeper into the sound
life goes on
feelin' strong

so bring it on (2x)

embrace me
surround me
as the rush comes (alles 4x)

so bring it on (2x)

life goes on
feelin' strong

so bring it on (2x)

embrace me
surround me
as the rush comes (fade out)
16.01.2004 21:31 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.471
Nächster Level: 3.025.107

206.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorcycle - As The Rush Comes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, kann ich auch nur bestätigen: So schön wie du Vocals auch klingen, sie sagen nichts aus fröhlich

Trotzdem, der Song fesselte mich auch von Anfang an, dieses Zeug hat nicht jeder Track Lachen

Auch auf meiner Seite herrscht völlige Unverständnis darüber, daß der Track bei uns nicht als CD veröffentlicht wird böse

Nervt mich, daß einem so viel vorenthalten wird!!!

Für mich hat Armin van Buuren gute Remix-Arbeit geleistet und dem Track ein anderes (trancigeres) Gesicht gegeben fröhlich

Der Above & Beyond Remix ist für meine Begriffe der enttäuschendste unglücklich
17.01.2004 19:36 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.982
Nächster Level: 2.530.022

293.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich der Track des Jahres 2003. (Hab gestern noch drauf getanzt großes Grinsen ) Armin Van Buuren's Universal Religion Remix hat mich dabei absolut umgehauen. Er verleihte dem Track eine "uplifting atmosphere". Augenzwinkern Wenn der nicht gewesen wäre, hätte der Track womöglich nie die Faszination bei mir ausgelöst. Den Above & Beyond Dynaglide Remix finde ich persönlich entgegen vieler Meinungen ziemlich gut.

Die CD lässt sich übrigens ab Ende Februar als UK Import über Amazon bestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...7235022-9858405
31.01.2004 13:36 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.516
Nächster Level: 8.476.240

697.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy
RE: Motorcycle - As The Rush Comes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bazzy
Ich verstehe nicht, wieso der Track hier in Deutschland nicht auf Maxi-CD zur Veröffentlichung kommt.

Ein Wunder ist geschehen, der Track wurde heute in good old Germany als Maxi-CD veröffentlicht, nachdem er als Vinyl schon Staub ansetzt.

Ich habe ihn mir auch gleich einmal zugelegt, weil der halt so zeitlos und endlos geil ist. Gute Produktionen muss man halt auch auf CD haben. großes Grinsen
22.03.2004 19:35 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Lyrics » Motorcycle - As The Rush Comes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll