Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Tracksearch » Suche Tracks zum fliegen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tracks zum fliegen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reemiqxx Reemiqxx ist männlich
Newbie

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.791
Nächster Level: 2.912

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Tracks zum fliegen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern habe gerade zu eurem board gefunden..
Und wollte mal fragen ob mir ein paar leute trancemusik nennen können im bereich vocal/melodic die einen einfach befreit... Tracks die einen schweben lassen up und gleichzeitig down leute die das gefühl kennen wissen sicher was ich meine Augenzwinkern

Bsp: Above & Beyond - Anjunabeach, Schiller mit Mila Mar - Liebe (ATB Mix), Will Holland feat Line Froyset - Things That Happen (Joe Garret Mix), Cosmic Gate - F.A.V VS Armin van Buuren - Rain..

Sowas in der art fröhlich

Ich habe kein anhaltspunkt wo man so musik noch finden kann weil das neue mir i wie nicht mehr zu sagt und um so ein track zu finden doch schon recht viel zeit braucht
Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich sowas finde Yes

Und noch eine frage habe ich:
Das lied von Rockstroh - Tanzen was ist das für ein genre? und gibts davon auch eine trance edit?

Sowas in der art suche ich auch ist das Dance?

Vielen Dank für die antworten Augenzwinkern
28.04.2010 21:55 Reemiqxx ist offline E-Mail an Reemiqxx senden Beiträge von Reemiqxx suchen Nehmen Sie Reemiqxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Reemiqxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Tracksearch » Suche Tracks zum fliegen ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll