Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Event-Guide » 14.08.10 Street Parade Zürich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.08.10 Street Parade Zürich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravers_United Ravers_United ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.563
Nächster Level: 7.465

1.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.10 Street Parade Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag, dem 14.08.2010 wird die Schweiz mal wieder beben, denn um 13:00 Uhr wird der Startschuss zur Street Parade 2010 in Zürich gegeben. Bis Mitternacht wird dann voraussichtlich wieder mit rund 1 Million Menschen auf den Straßen Zürichs gefeiert.



auf dem über 30m langen Lovemobile von Ravers United nach dem Motto: "Kinky-Hospital"

sind dabei:

Franky B
(Member of Bangbros • Mental Madness)
DJ.Onyx
(TECHNO4EVER • Ravers United)
Tom Rush
(TECHNO4EVER • Ravers United)
Dj Cortaxx
(TECHNO4EVER • Ravers United)
Sven E
(Mental Madness)
Groovemaster K. & Dj Saly
(K & Saly Milk & Sugar Rec.)
Lady Bluelight
(TECHNO4EVER • Ravers United)

and many more...

+ alkoholfreie Getränke

für nur 99,-€

Sichert euch also jetzt euer Ticket und geht direkt auf www.raversunited.de !!!
Weiteren Beschreibung des Ravers United Lovemobiles:

Die Street Parade ist eine der größten und bekannten Paraden überhaupt und hat sich seit der Gründung im Jahre 1992 nahezu zu einer Pflichtveranstaltung für jeden Liebhaber der elektronischen Musik entwickelt. Ein Mix aus Kulturen, bunten Kostümen und einfallsreicher Deko lassen Zürich aufleben und beweisen einmal mehr, dass selbst Menschen, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, Gemeinsamkeiten haben.

In einer Zeit, in der jedoch genau solche Freundschaften immer seltener werden, baut die Street Parade auf das Miteinander der Menschen. Mit dem noch offen Motto "XY" will die Street Parade zum friedlichem und verantwortungsbewusstem Umgang mit Mitmenschen, der Umwelt und auch mit sich selbst aufrufen.

Während der Parade wird eine 2,4 km lange Strecke zurückgelegt, deren Route sich bereits in vergangenen Jahren bewährt hat. Entlang dieser Strecke wird außerdem auf fünf Bühnen eine einmalige Party mit internationalem Line Up gefeiert. Doch die Street Parade ist mehr als nur eine Parade: Bereits am Donnerstag Abend starten in ganz Zürich und Umgebung die ersten Partys rund um dieses Event.

Doch was bringt das genialste Line Up, wenn der Sound nicht stimmt? - Dem wollen die beiden Partner vorbeugen und lassen ihren Wagen deshalb mit einer Anlage von Schmid4Sound ausstatten. Ferner wird es - damit es so richtig heiß wird - professionelle GoGos von

Crazy Dancers und Milk & Sugar honey & chocolate dance performance (Nature One , Ruhr In Love) geben.

Beim Dresscode wurde sich lediglich auf vorgeschriebene Farben geeinigt, sodass jeder seinen Style und seine Ideen verwirklichen kann. Angelehnt an die Farbgebung von einem Hospital sollte euer Outfit gehaltet werden.

Wenn Ihr nicht mit der Masse auf der Straße, sondern mit dem Team von Ravers United einen unvergesslichen Tag auf dem diesem Lovemobile von feiern wollt, seid ihr für gerade einmal 99,00 € dabei! Wer viel tanzt und feiert, braucht natürlich auch Getränke, um den Wasserhaushalt im Gleichgewicht zu halten, deshalb sind im Preis alkoholfreie Getränke enthalten.


Euer Ravers United Team
07.05.2010 15:15 Ravers_United ist offline E-Mail an Ravers_United senden Homepage von Ravers_United Beiträge von Ravers_United suchen Nehmen Sie Ravers_United in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Event-Guide » 14.08.10 Street Parade Zürich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll