Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Binary Finary 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binary Finary 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.812
Nächster Level: 1.209.937

31.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Binary Finary 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist er da, der neue remix!

hammer geiler track! die ersten versionen (vor allem 1998 kay cee rmx) waren richtig geil!

dieser kann den kay cee zwar nicht toppen, passt aber gut in die reihe der mixe!

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

21.04.2004 18:57 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.175
Nächster Level: 8.476.240

700.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Release, das einem da als 2004er Version vorgesetzt wird, ist nix anderes als der DJ JamX & Dumonde Millennium Remix und der Gouryella Remix, die beide schon 2000 erscheinen sind.

Das Release ist leider eine absolute Mogelpackung.
21.04.2004 19:10 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.623
Nächster Level: 3.025.107

207.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste ich leider auch feststellen, dabei war ich so gespannt auf die "neuen" Remixe.

Na ja, ist aber irgendwie auch nicht verkehrt, der Track wurde schon so oft geremixed und es gibt so viele gute Remixe, die immer wieder hörenswert sind.

Habe noch die Maxi von 1999 in meiner CD-Sammlung cool2
22.04.2004 00:43 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.749
Nächster Level: 1.000.000

59.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe von 1998 / 99 eine Doppelvinyl des englischen Labels Postiva auf dem alle wichtigen Remixe drauf sind, bis auf der von Dumonde. Der von Dumonde ist zwar gut, doch meines Achtens eh gar nicht so wichtig für diesen Alltime Trance Klassiker.

Ich kenne als neuen Mix den von Ronski Speed und der ist auf dieser Doppelvinyl unter Anderem auch mit drauf.

Muß auch nochmal korrigieren , Kaycee war 99 , nicht 98 fröhlich Der Kayceemix wurde dann auch für das Video von 1999 benutzt, dass sogar in der Club Rotation auf Viva lief.

Martin
24.04.2004 00:36 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.476
Nächster Level: 195.661

35.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte auch schon sagen das es 99 und nicht 98 ist.
Persönlich find ich den klassiker zeitlos am besten.

27.05.2006 15:51 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Binary Finary 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll