Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Blank & Jones - Relax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blank & Jones - Relax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.587
Nächster Level: 3.025.107

207.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blank & Jones - Relax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, das Album ist nun schon 1 Jahr alt, aber da es ja jetzt Frühling und bald Sommer ist, ist es wieder aktuell und ich denke es passt ja absolut in die Kategorie Chill-Out.

Hatte mir das Album letztens erst spontan zugelegt, da es bei amazon für 6,99 zu haben war (der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an diese ominöse Nacht) Augenzwinkern

Bin dann heute endlich dazu gekommen, es mir komplett anhören zu können und bin schlichtweg begeistert großes Grinsen

Der ein oder andere von euch wird es schon kennen, allen anderen kann ich es einfach nur empfehlen, Blank & Jones mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Deutlich überzeugender als das jetzige Album Monument.

Hier noch die Tracklist:

1.Breezin'
2.Unknown Treasure (feat. Claudia Brücken)
3.Beyond Time
4.Love Comes Quickly (feat. Pet Shop Boys)
5.Watching The Waves
6.Flaming June (feat. Elles)
7.Relax
8.Angel (feat. Sarah McLachlan)
9.Counting Clouds
10.Desire
11.Secrets & Lies
12.Daydreamin'
13.The Hardest Heart (feat. Anne Clark)
14.Driftin'
22.04.2004 01:51 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.737
Nächster Level: 1.000.000

59.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eigentlich schon an anderen Boards soviel zu dem Album gepostet. fröhlich Irgendwie kein Bock mehr dazu. Ich kann nur sagen , dass diese CD der Hammer ist , ich werde sie ewig zum Chillen in der Sonne oder in der Badewanne hören .......

Sehr gut ist auch die limitierte Remix Vinyl mit deepen Artists wie zum Beispiel Yoogie Van Bellen der nicht nur einmal auf der Vinyl zu hören ist sondern auch nochmal als Saint & Sinners ! Ebenfalls beeinhaltet die Remix Vinyl auch Remixe von Chicane, Mr Sam , Solid Sessions u.A.

Martin
22.04.2004 20:06 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Blank & Jones - Relax

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll