Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Small-Talk » Habt ihr einen Tablet-Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr einen Tablet-Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gockel Gockel ist männlich
Newbie

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679
Nächster Level: 2.912

233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr einen Tablet-Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendwie werden diese Teile ja immer beliebter und ich spiel mit dem Gedanken mir auch eines zu kaufen.
Es gibt ja auch ganz unterschiedliche, manche die nicht viel besser als ein Smartphone sind und andere, die einen richtigen Desktop-PC ersetzen könnten. (Beispiel: Artikel)

Ich frage mich nur wie es in der Praxis ist damit zu arbeiten, so ganz ohne Tastatur und Maus.
Zum Internet surfen ist das bestimmt super, aber längere Texte zu schreiben stelle ich mir anstrengend vor.

Habt ihr schonmal ein Tablet benutzt?
22.07.2011 19:27 Gockel ist offline E-Mail an Gockel senden Beiträge von Gockel suchen Nehmen Sie Gockel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Small-Talk » Habt ihr einen Tablet-Computer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll