Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Sports » DTM vs. F1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTM vs. F1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.297
Nächster Level: 1.209.937

48.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DTM vs. F1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will mal zur Diskussion stellen was spannender letzter Zeit ist. DTM oder F1.

Nachden ich schon zum Auftaktrennen auf dem Hockenheimring DTM gucken war, ist mir die DTM immer mehr ins Herz gewachsen. Da is ja nochmal richtig was los und nich so lahm wie in der F1 momentan. Also ich bin ganz klar für DTM.

warte auf eure Meinungen!

15.05.2004 16:05 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.259
Nächster Level: 1.757.916

276.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werf was andres in die diskussion : moto GP großes Grinsen

also wenn auto dann DTM da crashts glaub auch öfter (schau aber weder F1 noch DTM oder moto gp, aber bei den bikes is halt mehr spannung dabei weil es keine überkarre gibt fröhlich )
15.05.2004 18:26 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.596
Nächster Level: 300.073

31.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O.mus
ich werf was andres in die diskussion : moto GP großes Grinsen

also wenn auto dann DTM da crashts glaub auch öfter (schau aber weder F1 noch DTM oder moto gp, aber bei den bikes is halt mehr spannung dabei weil es keine überkarre gibt fröhlich )

zum ersten sag ich mal dito, beim zweiten will ich anmerken dases da aber nen überfahrer gibt Augenzwinkern

15.05.2004 20:49 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.259
Nächster Level: 1.757.916

276.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo der rossi hats raus, aber capirossi biaggi etc fahren auch recht gut und somit is wenigstens noch bissel spannung drinne
16.05.2004 13:31 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.492
Nächster Level: 824.290

112.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich mal sowas gucke, dann schon F1. Aber ist auch weniger geworden, früher hab' ich kein Rennen verpasst, aber irgendwie langweilt es, seitdem man es auch getrosst Formel Schumacher nennen könnte Rollende Augen

23.05.2004 17:56 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.297
Nächster Level: 1.209.937

48.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Grie-V-er

nun ich muss mal sagen dass ich f1 heute wieder mal interessant fande, die vielen abflüge und so^^

23.05.2004 23:00 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Sports » DTM vs. F1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll