Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Dance » Scooter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scooter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wandermund wandermund ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-8.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.906
Nächster Level: 195.661

22.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Scooter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein techno macker, aber fällt scooter in den technobereich? ;-))

It's Chill-Time

25.01.2004 19:10 wandermund ist offline E-Mail an wandermund senden Beiträge von wandermund suchen Nehmen Sie wandermund in Ihre Freundesliste auf
Skydiver Skydiver ist männlich
Schlagerliebhaber

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.648
Nächster Level: 100.000

3.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin nennt solche Art von Musik immer "Kirmes-Techno"

Aber normalerweise fällt Scooter in den Bereich Trance.

Es ist dir aber bestimmt keiner böse, wenn du es unter "Techno" führst. Zunge raus
25.01.2004 19:16 Skydiver ist offline E-Mail an Skydiver senden Beiträge von Skydiver suchen Nehmen Sie Skydiver in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.046
Nächster Level: 8.476.240

699.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl.

HMMMMM. Wie man es nimmt. Für mich ist Scooter Kirmestechno. Ich glaube aber das letzte Lied gefiel mir ausnahmsweise recht gut. Ich weiß gar nicht wo ich das einordnen würde, da ich auf Scooter nicht sonderlich abfahre.

Vielleicht wissen die anderen wo es hingehört.

@ Skydiver

Richtig erkannt. Da bist du mir eine Minute zuvorgekommen, du kennst mich ja schon ziemlich gut. Also du würdest das in Trance einordnen. Ich bin mal gespannt was die anderen sagen.
25.01.2004 19:16 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.561
Nächster Level: 555.345

27.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwoher kenne ich die Diskussion. War bei Kai Tracid und ATB auch mal der Fall. Die beiden wurden von den anderen glaube zu Vocal Trance gesteckt.

Aber Scooter?! Keine Ahnung.

Die letzten beiden (Jigga Jigga und Maria I like it loud) fand ich nicht so prall.

I was made for lovin' you baby, fuck the millenium, possi und co fand ich aber ganz nett anzuhören. Also Scooter höre ich schon auch an, aber ich kann es nicht jeden Tag anhören!

25.01.2004 19:54 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.938
Nächster Level: 3.025.107

207.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch keinen Plan, in welche Schublade man Scooter stecken sollte verwirrt

Vielleicht sollte man sie mal selber fragen, wo sie ihren Sound einordnen??? Augenzwinkern

Bin jetzt auch nicht gerade ihr größter Fan, aber ab und an kann man sie schon anhören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pi-Rate: 25.01.2004 21:13.

25.01.2004 21:12 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
wandermund wandermund ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-8.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.906
Nächster Level: 195.661

22.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wandermund

na trance is das aber für meine ohren jedenfalls net...oda bin ich tatsächlich zu weit entfernt von dieser art mugge? Lachen

wer bringt den ersten jazztrance-song? 8)

It's Chill-Time

25.01.2004 21:36 wandermund ist offline E-Mail an wandermund senden Beiträge von wandermund suchen Nehmen Sie wandermund in Ihre Freundesliste auf
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.980
Nächster Level: 1.757.916

276.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also scooter is für mich alles andre aber kein trance geschockt

Dance / hands up isses evtl noch, aber wie mausel schon erwähnt hat:

früher evtl noch hui und heut nur noch pfui Augenzwinkern
26.01.2004 15:13 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.557
Nächster Level: 2.530.022

293.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skydiver
Es ist dir aber bestimmt keiner böse, wenn du es unter "Techno" führst. Zunge raus

Doch, ich. Scooter ist billige Dancemusik. Die Jungs bedienen sich bei fast jedem ihrer Songs bei irgendwelchen anderen Tracks, jüngstes Beispiel "Jigga Jigga", bei dem sie von gleich 2 Tracks "geklaut" haben (Fictivision vs. C-Quence - Symbols und Mac Zimmes - L'Annonce Des Couleurs [The Mystery Remixcool .

Mit Techno haben diese Verbrecher jedenfalls nicht das Geringste zu tun, mit Trance genausowenig.
26.01.2004 22:11 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.545
Nächster Level: 300.073

31.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen. Ich hab gerade in O.mus's Signatur in nem anderen Forum dieses hier gesehen und dachte da meld ich mich doch einfach mal an großes Grinsen .

Scooter sehe ich auf keinen Fall im bereich Techno, wüsste nicht was dieser Stil mit Techno gemeinsam haben sollte.
Für mich geht das schon eherl richtung Dance oder Kommerz. Trance, naja her Trance als Techno aber passt da eigendlich auch überhapt nicht rein fröhlich .

31.01.2004 14:09 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

????????

Wie, was? Macht O.mus für das Board hier Reklame?
31.01.2004 15:15 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

nö, hat einfach den link in der signatur un da dacht ich schau ich mal rein

31.01.2004 15:25 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.980
Nächster Level: 1.757.916

276.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja Bazzy bissel reklame mach ich schon, über bezahlung sprechen wir ein ander mal *g*
31.01.2004 15:28 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Blace Blace ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Kleve, Nrw

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.667
Nächster Level: 242.754

40.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DX-Rated
Zitat:
Original von Skydiver

Doch, ich. Scooter ist billige Dancemusik. Die Jungs bedienen sich bei fast jedem ihrer Songs bei irgendwelchen anderen Tracks, jüngstes Beispiel "Jigga Jigga", bei dem sie von gleich 2 Tracks "geklaut" haben (Fictivision vs. C-Quence - Symbols und Mac Zimmes - L'Annonce Des Couleurs [The Mystery Remixcool .

Mit Techno haben diese Verbrecher jedenfalls nicht das Geringste zu tun, mit Trance genausowenig.

100% Zustimmung! Dance ist schon der richtige Ausdruck, auch wenn das extrem schlechter Dance ist.

01.02.2004 15:14 Blace ist offline E-Mail an Blace senden Homepage von Blace Beiträge von Blace suchen Nehmen Sie Blace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blace in Ihre Kontaktliste ein
SonnenStraahl SonnenStraahl ist weiblich
Pfützentrancerin

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Hagen

Erfahrungspunkte: 257.941

42.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scooter sind auf keinen Fall Trance...

Ich würde es auch zu Dance packen...
03.02.2004 20:34 SonnenStraahl ist offline E-Mail an SonnenStraahl senden Beiträge von SonnenStraahl suchen Nehmen Sie SonnenStraahl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenStraahl in Ihre Kontaktliste ein
Tonic
Newbie

images/avatars/avatar-23.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.277
Nächster Level: 49.025

3.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Infraschall
nö, hat einfach den link in der signatur un da dacht ich schau ich mal rein

kommt mir sehr bekannt vor großes Grinsen

scooter würd ich auch am ehsten noch zu dance/kommerz pur stecken, trance is das wirklich ganz sicher net. find paar lieder eigentlich garnet schlecht von denen (zb nessaja, oder weekend), aber nur wenn der wasserstoffkopf nicht "singt", das hört sich dermaßen schrecklich an...
07.03.2004 18:42 Tonic ist offline E-Mail an Tonic senden Beiträge von Tonic suchen Nehmen Sie Tonic in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Muhaha,

Scooter hat ja am Wochenende einen Echo gewonnen als bester nationaler DanceAct. Also haben wir doch die Antwort. Scooter ist Dance oder doch Kirmestechno? großes Grinsen

Man beachte die Nominierten:

Groove Coverage
Master Blaster
Scooter
Snap
Special D

Das ist ja wohl die Creme de la Creme der deutschen Dancemusic Augenzwinkern . Würgh, ich kotz gleich ins Essen. Naja, die gehen halt nur nach Verkaufszahlen und da ist Scooter halt unverständlicherweise ganz vorne.

Thema wird nun verschoben in DANCE.
08.03.2004 18:06 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.856
Nächster Level: 1.000.000

59.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Gott Scooter gehört bei EURODANCE rein. Das hat einfach nichts mit Szenemusik zutun. Das ist billiger Brei für 14-jährige oder welche die sonst Schlager hören und dazu das Bierglas schwingen.
Nein Leute die sind indiskutabel, obwohl es immer sehr interesssant ist rauszufinden bei wem die alles klauen, da wurden auch schon Tracks bekannter Tranceproduzenten auf widerliche Weise verhunzt. Trance ist emotional, sphärisch oder hypnotisch....99 % der angeblichen Trance- Sampler im Kaufhaus kannst Du in den Müll schmeißen weil sie nur Eurodance draufpacken.
Nein Leute die gehören nicht zur Szene und da brauch man sich nicht streiten wo die hngehören, das einzige wo ihre Musik hervorragend einzuordnen ist, ist die Sondermülltonne.

Martin
13.04.2004 00:16 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

Zitat:
Original von LizardTrance
99 % der angeblichen Trance- Sampler im Kaufhaus kannst Du in den Müll schmeißen weil sie nur Eurodance draufpacken

wahre Worte großes Grinsen

13.04.2004 00:25 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Der Gipfel ist für mich der Future Trance Sampler, wenn ich mir darauf die Tracks ansehe reisst mir echt die Hutschnur. Kein Wunder, dass dann die Kiddies Special D, Groove Coverage, Novaspace und Konsorten mit Trance in Verbindung bringen.

Es gibt für mich nur einen vernünftigen Trance-Sampler, der auch den Namen Trance verdient hat und zwar Trancemaster. Vielleicht gibt es auch noch einen anderen, nur mir fällt momentan kein anderer ein. Die World of Trance Sampler gibt es ja leider nicht mehr.
13.04.2004 00:34 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.557
Nächster Level: 2.530.022

293.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eye Trance :)
13.04.2004 11:26 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Dance » Scooter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll