Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Dance » Scooter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scooter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 941.351
Nächster Level: 1.000.000

58.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trancemaster war aber auch glaub ich mal besser.
Eye Trance ist wirklich ne Granate. Die sind jetzt mehr auf richtig undergroundigen Progressive Trance umgestiegen. Manche regen sich darüber auf, aber ich mag halt beide Sachen und das Zeug das der Taucher im Moment auflegt ist meines Achtesn superinteressant....fröhlich
Ich mag halt ganz viele Sachen im Trancebereich, chillige, emotionale und manchmal auch techtrancige Stücke. Hauptsache gut. Trance ist ja viel mehr als nur ein Stil meiner Meinung nach und ich denke Emotionen werden über diesen Stil besonders gut transportiert. Man kann sich einfach wegtanzen und in anderen Sphären schweben. Ich mag sogar Goa sehr gerne....

Martin
13.04.2004 19:55 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
djfun djfun ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-127.gif

Herkunft: Friedrichshafen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.613
Nächster Level: 22.851

3.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja scooter

ich weiß nich.....

des is auf jeden fall kein trance

ich find die songs von denen auch nich so gut

15.07.2004 21:41 djfun ist offline E-Mail an djfun senden Beiträge von djfun suchen Nehmen Sie djfun in Ihre Freundesliste auf
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.175.425
Nächster Level: 1.209.937

34.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von djfun
tja scooter

ich weiß nich.....

des is auf jeden fall kein trance

ich find die songs von denen auch nich so gut

Da kann ich dir nur zu stimmen... Scooter is 100 % kein Trance... Scooter gehört für mich in die kommerz / dance bereich.. Also ich mag scooter nicht der Covert mit zu viel Angryfire
16.07.2004 07:55 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
kl.WiLLi kl.WiLLi ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Wallenhorst / Osnabrück

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.224
Nächster Level: 62.494

10.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also Scooter gehört für mich auf jeden Fall in Dance....

Scooter (besonders die letzten Stücke) kann man sich nur anhören!....

@Admin

Kirmes-Mukke ist es auf jeden nicht ^^. Da kannste eher Mark Oh reinstecken cool2

18.12.2004 12:01 kl.WiLLi ist offline E-Mail an kl.WiLLi senden Beiträge von kl.WiLLi suchen Nehmen Sie kl.WiLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kl.WiLLi in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.127
Nächster Level: 1.000.000

69.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also, ich bin auch kein Anhänger von Scooter.........ist mir viel zu Kommerz und was neues bringen die auch nicht zustande, immer derselbe Style........*gääääähn*
Ist mehr was für die heutigen Kiddies und die drauf abfahren............. cool2

18.12.2004 12:17 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
kl.WiLLi kl.WiLLi ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Wallenhorst / Osnabrück

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.224
Nächster Level: 62.494

10.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, muss man ja nikcht mögen, aber ich tu es halt ^^

18.12.2004 12:23 kl.WiLLi ist offline E-Mail an kl.WiLLi senden Beiträge von kl.WiLLi suchen Nehmen Sie kl.WiLLi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kl.WiLLi in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.203
Nächster Level: 2.111.327

245.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kl.WiLLi
Kirmes-Mukke ist es auf jeden nicht ^^.

Die sind das Paradebeispiel dafür. Mittlerweile haben sie keine eigenen Ideen mehr und covern, was das Zeug hällt.

18.12.2004 12:49 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.071
Nächster Level: 8.476.240

695.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kl.WiLLi

@Admin

Kirmes-Mukke ist es auf jeden nicht ^^. Da kannste eher Mark Oh reinstecken cool2

Sorry, aber für mich ist das Kirmesmucke. Ich könnte Kotzen, wenn ich dieses Asigegröhle von HP Baxxter Kopf gegen Wand höre, das wir nun schon über 10 Jahre über uns ergehen lassen müssen. Ständig der gleiche Dreck, der einem da vorgesetzt wird. Null Innovation, null Kreativität und zu allem Überfluß auch noch melodietechnisch immer wieder aufs Neue von anderen Artists abgekupfert.
18.12.2004 17:00 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.762
Nächster Level: 3.025.107

417.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn ich an Scooter denke, muss ich immer an die alten Zeiten denken. Es dürfte so im Jahr 94 gewesen sein als ich im Plattenladen stand und eine Vinyl in den Händen hatte auf der Stand:

Scooter - Hyper, Hyper

ich hab mir das Teil angehört, und es war zu der Zeit sicherlich Techno. Leider mit einer gröhlenden Stimme, die andauernd DJ-Namen (auch noch Top-Leute aus der Zeit) aufzählte.

Ich hab mir das Teil nie gekauft. Ich ahnt wohl schon warum...

so hats mit Scooter angefangen. Was man ihnen zugute halten muss ist der konstante Erfolg bei den Verkaufszahlen, das ist wohl einmalig im Dance-Bereich, das eine Gruppe dauerhaft viele Platten verkauft hat.
19.12.2004 13:51 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von DJ Tom
Scooter - Hyper, Hyper

ich hab mir das Teil angehört, und es war zu der Zeit sicherlich Techno.

Es war Rave. Aber schon damals distantierten sich die in dem Video aufgezählten DJ's von Scooter.

19.12.2004 16:44 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.597
Nächster Level: 195.661

35.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Scooter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde im fall Scooter müßte eine ganz neue richtungsbezeichnung erfunden werden. Mitte der 90er war es wohl noch techno. Heute würde man es eher in die Hands'up ecke stecken. Andererseits frage ich mich wie man bei diesem ständigen Rumgegröhle in den songs(schrecklich) so richtig in schwung kommen soll? Und von dem ganzen rumgecovere will ich gar nicht sprechen.

Also lasst uns eine neue richtungsbezeichnung für Scooter erfinden!

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HARDTRANCER: 26.05.2006 23:32.

26.05.2006 23:30 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf

Scooter haben nie Techno gemacht.

26.05.2006 23:48 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Karstadtraver

Ich persönlich gebe dir recht.
Aber in den 90er Jahren waren viele der meinung.

26.05.2006 23:58 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf

Zu dieser zeit war das kommerzieller Rave. Techno haben dazu nur Außenstehende gesagt, die keine Ahnung hatten.

27.05.2006 11:15 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Karstadtraver

Genau!
Was meinst du wie oft ich versucht habe den Leuten den unterschied zu erklären. Habe es aber schon lange aufgegeben. Unwissende wird es immer geben.

27.05.2006 14:50 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Dj Ribex Dj Ribex ist männlich
Schlagerliebhaber

Herkunft: Marl

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.753
Nächster Level: 49.025

7.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Scooter ... er versucht es ja in jedem Bereich

Die genialste Aktion von ihm fand ich als er versuchte Always Hardcore zu Covern
Wenn man die andere Version mal hört , von Bodylotion dann hört sichs Scooter versuch einfach nur peinlich an .... Schlimm genug das Neophyte Records sowas zugelassen hat

Mit freundlichen Beats
Dj Ribex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Ribex: 13.07.2006 22:20.

13.07.2006 22:19 Dj Ribex ist offline E-Mail an Dj Ribex senden Beiträge von Dj Ribex suchen Nehmen Sie Dj Ribex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Ribex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Dance » Scooter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll