Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadBoy BadBoy ist männlich
Newbie

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.910
Nächster Level: 10.000

90 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such ein paar Tipps für chill out mugge, welche Gruppe (oder crew, Band oder wie man das auch immer nennt) is die beste/welche sind gut?

Wo bekomm ich gute Chill Out mugge her??

Und wie kann ich am besten chill0rn wenn ich breit bin`??
22.05.2004 00:56 BadBoy ist offline E-Mail an BadBoy senden Beiträge von BadBoy suchen Nehmen Sie BadBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadBoy in Ihre Kontaktliste ein
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.778
Nächster Level: 2.111.327

27.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mit Cosmic Baby!

Verlier ich mich jedesmal drin, wenn ich die "Fantasia" Maxi, oder das "Thinking about myself" Album höre

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

22.05.2004 02:28 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.063
Nächster Level: 8.476.240

700.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Cafe del Mar Compilations werden dir sicher ein Begriff sein. Dann fällt mir noch bspw. Air ein oder Zero 7.

Hier gibt es auch noch einen Thread von Wandermund. An seine Empfehlungen kannst du dich ein wenig richten.
22.05.2004 11:39 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Mod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Underworld mit Banstyle/Sappys Curry is sehr chillig! Is am geilsten zum Autofahren!

08.12.2004 19:42 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.931
Nächster Level: 824.290

78.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cosmic_Trigger
Underworld mit Banstyle/Sappys Curry is sehr chillig! Is am geilsten zum Autofahren!

Aber nicht, wenn du breit bist! großes Grinsen

Ich würde mal Ausschau nach Tracks von Chicane halten, die sind auch meistens schön ruhig und verträumt...

08.12.2004 19:50 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
Mod

Zitat:
Ich würde mal Ausschau nach Tracks von Chicane halten, die sind auch meistens schön ruhig und verträumt...

Also.... wenn ich breit bin, dann hör ich keine Mucke, sonder zieh mir "Lord of the weed" rein!

lol2

08.12.2004 20:04 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Phex Phex ist männlich
Newbie

Herkunft: Hollow Earth

Erfahrungspunkte: 9.447

553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chill out Lieder .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin .. hier ist mal ne kleine Liste von meinen favous.

-Blank & Jones - Desire
-Ferry Corsten - Holding On
-Ron - Remember Me (Xerxes Take)
-zilent zpott - lost & desperation
-Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
-shpongle - shpongleyes
-Ambient Generation - Level-H
-Helix - Psymbiant 9 - La Guitarra (isn album seee~hr chillig)
-Xerxes - Fall
-Yahel - Bomb Creator (Ambient Mix)
-Xerxes - Me and a gun

so das wärs einmal X'D ..
Die meisten Lieder sind ziemlich schwer zu bekommen aber das lohnt sich -^^-

So Long Phex ..

08.01.2005 10:43 Phex ist offline E-Mail an Phex senden Beiträge von Phex suchen Nehmen Sie Phex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phex in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Phex anzeigen
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.923
Nächster Level: 1.209.937

49.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da kann ich ganz klar das Rank1 Album "Symsonic" empfehlen. Richtig zum ausspannen und von mir aus auch drogen nehmen. ^^ Auf jedenfall mal reinhören.

08.01.2005 13:01 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Phex Phex ist männlich
Newbie

Herkunft: Hollow Earth

Erfahrungspunkte: 9.447

553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jup.. auf jeden ^^ wie konnte ich das vergessen .. xD
Hab haufenweise Lieder *g
Kannst dich ja mal bei mir melden MSN: stormcurl@hotmail.com

So long Phex

11.01.2005 11:11 Phex ist offline E-Mail an Phex senden Beiträge von Phex suchen Nehmen Sie Phex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phex in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Phex anzeigen
Nightstalker Nightstalker ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-108.gif

Herkunft: Rumbeck

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.195
Nächster Level: 195.661

20.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oder du versuchst es mal mit dem gegenteil.
D.h du hörst dir einfach mal härtere Lieder an
( vor allem wenn du breit bist verrückt )
Hört sich etwas komisch an, aber das kommt manchmal auch gut. Ich kann z.B. auch mit diesen Liedern Chillen:

PvD - Forbidden Fruit
Green Court - Silent Heart ( original und Voodoo and Serano mix)
Gourellya - Ligaya
Dj Frederick - I have a dream
Kai Tracid - 4 just 1 day (ernergy mix)

Auch wenn ein paar von diesen Liedern etwas powern, kann ich auch mit diesen Chillen wegen der Melodie................

Naja, jedem dem seine. cool2

11.01.2005 17:19 Nightstalker ist offline E-Mail an Nightstalker senden Beiträge von Nightstalker suchen Nehmen Sie Nightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.923
Nächster Level: 1.209.937

49.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir heute zum zweiten mal Rank1 - Symsonic gekauft, meine erste CD ist auf mysteriöse weise abhanden gekommen.

Sehr zu empfehlen zum chillen ist aber auf jedenfall "Schiller - Weltreise". Supergeil, hab mir das album heute gekauft und bin sehr zufrieden.

27.01.2005 19:32 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Steds Steds ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-116.gif

Herkunft: Hauptstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.970
Nächster Level: 453.790

2.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ALL-TIME-CLASSIC-CHILLSOUNDZ:
Nalin&Kane - Beachball (alle mixe ausser die neuen) fröhlich
Kirsty Hawkshaw - Fine Day (James Holden Mix)

01.02.2005 17:17 Steds ist offline E-Mail an Steds senden Homepage von Steds Beiträge von Steds suchen Nehmen Sie Steds in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steds in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steds anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Chill-Out » Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll