Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » Electro & Industrial » Was machen eigentlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machen eigentlich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wandermund wandermund ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-8.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.020
Nächster Level: 195.661

22.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was machen eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...PRODIGY?

gibt es die eigentlich noch? weiss jemand was genaues?

habe seit der zusammenarbeit mit david Bowie "Earthling" nix mehr gehört. muss aba auch sagen, dass ich wenig unterwegs bin auf den musikkanälen, da ich mir sonst imma nen kotzeimer an's sofa stellen müsste ;-))))

jedoch prodigy waren für mich sehr innovativ ne zeit lang...wäre schade.

greetz

wandermaul

It's Chill-Time

26.01.2004 17:16 wandermund ist offline E-Mail an wandermund senden Beiträge von wandermund suchen Nehmen Sie wandermund in Ihre Freundesliste auf
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.957
Nächster Level: 1.757.916

275.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von denen ebenso schon ewig nix mehr gehört oder gesehen, schade eigentlich :-(
26.01.2004 17:51 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.160
Nächster Level: 8.476.240

694.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was unser Wandermund so alles ausgräbt. Augenzwinkern

Ich fand Prodigy auch richtig geil, die waren immer so schön durchgeknallt. Am besten waren aber die Videos. Die könnten ruhig mal wieder was bringen, falls es die überhaupt noch gibt. Ich bin da nämlich auch nicht auf dem Laufenden was The Prodigy betrifft.
26.01.2004 19:02 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.909
Nächster Level: 555.345

27.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja die Lieder waren nicht schlecht.

Bei Google hab ich nur was von "prodigy", aber nix von The Prodigy gefunden und da hat ich auch keine Lust mal weiter nachzuforschen *g*.

Also keine Ahnung...

26.01.2004 19:20 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » Electro & Industrial » Was machen eigentlich...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll