Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Sports » Fussball Europameisterschaft 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball Europameisterschaft 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.273
Nächster Level: 2.530.022

293.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fussball Europameisterschaft 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Sa. und So.:

Samstag, 12. Juni 2004:
Gruppe A:

PORTUGAL - GRIECHENLAND 1:2
Tore:
0:1 Karagounis (7.)
0:2 Basinas (51. Foulelfmeter),
1:2 Cristiano Ronaldo (93.)

SPANIEN - RUSSLAND 1:0
Tore:
1:0 Valeron (60.)

Sonntag, 13. Juni 2004:
Gruppe B:

SCHWEIZ - KROATIEN 0:0

FRANKREICH - ENGLAND 2:1
Tore:
0:1 Lampard (38.)
1:1 Zidane (91.)
2:1 Zidane (93. Foulelfmeter)

Tabellen:
Gruppe A:
1 Griechenland 2:1 1 3
2 Spanien 1:0 1 3
3 Portugal 1:2 -1 0
4 Russland 0:1 -1 0

Gruppe B:
1 Frankreich 2:1 1 3
2 Kroatien 0:0 0 1
Schweiz 0:0 0 1
4 England 1:2 -1 0

Habt Ihr England - Frankreich gesehen? Man man, was ein Spiel. Da liegen die Franzosen die ganze Zeit mit 0:1 hinten und drehen dann das Ding noch in der Nachspielzeit. Schade England. großes Grinsen
13.06.2004 22:52 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.059
Nächster Level: 8.476.240

700.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Spiel richtig geil, so ist wenigstens mein Tipp aufgegangen, habe 2:1 für Frankreich getippt. Ein Spiel dauert halt bei Merk immer 94 Minuten. Das weiß man ja als Schalker, obwohl er wirklich sehr gut gepfiffen hat.
13.06.2004 22:59 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.581
Nächster Level: 3.025.107

207.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ein Hammerspiel großes Grinsen
13.06.2004 23:41 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.791
Nächster Level: 1.757.916

277.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fussball intressiert mich ja net die bohne, habe dennoch bei der EM wette im geschäft mitgemacht wo auf die ergebnisse der vorrunde getippt wird:

Einsatz 5,-

korrekter Tip = 3 punkte
nur Sieg / Uentschieden / Niederlage richtig getippt = 1 punkt

wer die meisten punkte hat kriegt alles fröhlich

da ich aber netmal weiss was nen abseits ist und die letzte EM / WM die ich verfolgt habe 96 war bin ich nimmer so auf dem laufenden großes Grinsen
14.06.2004 14:02 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von DX-Rated

Boah, was ein Spiel. Tschechien - Holland. Hat das einer gesehen? Actiongeladen und spannend bis zum Schluss. Geil.
Wir haben es jetzt in der Hand. Wenn wir am Mittwoch gegen Tschechien gewinnen, sind wir im Viertelfinale.
19.06.2004 23:23 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Super Mod

Das war echt ein Knaller verrückt

Bisher sicherlich das beste Spiel dieser EM und genau richtig nach diesem blöden Spiel am frühen Abend. Aber wie du schon sagst, ein Sieg gegen Tschechien und wir sind weiter großes Grinsen

Wird jedoch verdammt hart...
19.06.2004 23:32 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Super Mod

Tja, am Ende hat es dann doch nicht sollen sein Crying

Kein Wunder, wenn man immer nur 1 Halbzeit überzeugt und einfach keine (zu wenig) Tore macht.

Außerdem ist das Niveau dieser EM schon echt heftig, da konnten wir nicht mithalten.

Na ja, abhaken und morgen den Knüller Portugal - England ansehen großes Grinsen
23.06.2004 23:57 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Das war doch wohl abzusehen, dass wir die Vorrunde nicht überstehen. Wenigstens ist auf die Jungs Verlass, da mein 2:1 Tipp für Tschechien aufging. Augenzwinkern

Schade finde ich nur, dass Tante Käthe nun ihren Rücktritt erklärt hat. Naja, ist vielleicht auch ein Impuls zur richtigen Zeit. Jetzt drücke ich den Dänen die Daumen, aber nur weil ich Schalker bin.

Eigentlich will ich nur noch schöne Spiele sehen. Mein Tipp für heute Abend 2:1 für Portugal, oder das Teil geht nach 90 Minuten mit 2:2 in die Verlängerung.
24.06.2004 16:54 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Bazzy
Jetzt drücke ich den Dänen die Daumen, aber nur weil ich Schalker bin.

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Zu Germany sag ich nix mehr, hab mich in diversen anderen Boards schon zuviel ausgelassen.

Jetzt drück ich erst mal den Schweden und den Griechen die Daumen! Freude
24.06.2004 17:36 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Zitat:
Original von DX-Rated
Zitat:
Original von Bazzy

Hast du etwas gegen Schalke? Ihr Essener müsst nunmal in der 2. Liga kleinere Brötchen backen. Augenzwinkern Aber ich gönne euch den Nichtabstieg, weil ich eben ein Kind des Potts bin, und ich nur gg den BxB etwas habe.

Aber die Griechen sind auch ganz nett, weil die haben ja unseren Otto. Und Otto ist der Beste.

Zitat:
Original von DX-Rated
Zu Germany sag ich nix mehr

Och bitte, deine Meinung interessiert mich brennend.
24.06.2004 19:04 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
R@v3n R@v3n ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-66.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.660
Nächster Level: 29.658

4.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*wutschrei*

och man sone sch**** die hätten gruppenerster sein können mit en bisschne glück und mehr jungen spielern, denn die haben wirklich gut gespielt, aber die älteren waren doch total shice, die hatten kaum gue aktionen, da krieg ich so en hals das die deutschen immer soviel pech ahben, einmal pfosten einmal springt der ball unglücklich vor die füsse des gegners also wirklich und tante käte tritt zurück, noch sone schlimme nachricht
24.06.2004 20:22 R@v3n ist offline Beiträge von R@v3n suchen Nehmen Sie R@v3n in Ihre Freundesliste auf
Super Mod

Portugal - England 1:1 nach 90 Min, 2:2 nach Verlängerung und 8:7 nach Elfmeterschiessen!!! Wow, war das ein Spiel verrückt

Spannende 90 Minuten, eine packende Verlängerung, gekrönt von einem Elfmeterschiessen. Mehr Spannung, Nervenkitzel und Dramatik geht wirklich nicht mehr.

Schön, dass die Gastgeber weiter sind, ihr Fussballspiel ist doch wesentlich attraktiver als das der Engländer Freude
24.06.2004 23:54 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Bazzy
Zitat:
Original von DX-Rated
Zitat:
Original von Bazzy

Hast du etwas gegen Schalke? Ihr Essener müsst nunmal in der 2. Liga kleinere Brötchen backen. Augenzwinkern Aber ich gönne euch den Nichtabstieg, weil ich eben ein Kind des Potts bin, und ich nur gg den BxB etwas habe.

Ja, als Essener muss man sich eine gewisse Antipathie den Sch**kern gegenüber immer wahren. fröhlich
Aber darum ging's mir hier nicht. Hab nur den Kopf gegen die Wand geschlagen, weil Du offensichtlich nur zu den Dänen gehalten hast, weil da ein paar Schalker spielen.

Zitat:
Zitat:
Original von DX-Rated
Zu Germany sag ich nix mehr

Och bitte, deine Meinung interessiert mich brennend.

Tja... gute Leistung gegen Holland, unglücklich den Sieg verschenkt. gegen Lettland hätten wir einfach nur einma treffen müssen und gegen die Tschechen hätte in der zweiten Hälfte auch nur ein Ding drin sein müssen. Ich erinner da gerne mal an der Versager Schneider, der den Ball nicht ins leere Tor trifft. Mein Gott, was hab ich mich über den und diese vergebene Chance aufgeregt. Wär der drin gewesen, wären wir wohl im Viertelfinale gewesen.
Was mich aber noch weitaus mehr stört ist, dass die deutsche Mannschaft im eigenen Land überall schlecht gemacht wird. Da wird gemeckert und gelästert, dass sich die Balken biegen, solang wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen und die "kleinen" mit 16 Toren Unterschied aus dem Stadion ballern. Umgekehrt werden die anderen aber immer hochgelobt, und wenn sie noch so schlecht spielen. Aber das war dann wieder alles soooooo brilliant, eine taktische Meisterleistung und überhaupt. Nur wenn die deutschen so spielen isses scheiße. Und das kotzt mich an. Ich mein, guckt Euch das Viertelfinale der Engländer an. Da kam NIX, aber auch GAR NIX von den Engländern, und doch haben viele Leute gesagt, dass die Engländer das Weiterkommen gehabt hätten. HALLO? Da stimmt doch was ganz gewaltig nich. Und falls mir Lästerschwester Nummer 1 Günther Netzer mal im RL über den Weg läuft, haltet mich zurück.....

(Sorry, das musste raus)

Schade, dass die Schweden am Samstag die Holländer nich rausgekickt haben. Wir waren da auf der Ruhr In Love Afterparty in der Turbinenhall und haben mitgefiebert. War schon lustig, da n bisschen Stimmung zu machen. großes Grinsen
28.06.2004 10:21 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Zitat:
Original von DX-Rated
Aber darum ging's mir hier nicht. Hab nur den Kopf gegen die Wand geschlagen, weil Du offensichtlich nur zu den Dänen gehalten hast, weil da ein paar Schalker spielen.

Das liegt bei mir halt daran, dass mich außer Schalke nun wirklich fast nix an Fußball interessiert. Ich bin zu jedem Heimspiel in der Arena und schau mir die Auswärtsspiele bei Premiere an und halte auch nach schlechten Spielen meine Schnauze. Es gibt doch genug Pseudotrainer in den deutschen Stadien, die alles besser wissen aber noch nie gegen einen Ball getreten haben und absolut keine Ahnung von Fußball haben. Einige Zuschauer können nicht mal ordentlich geradeaus laufen aber motzen ständig über die Spielweise irgendwelcher Spieler.
Ich will nur attraktiven Fußball sehen. Leider bin ich von den Schalkern diesbezüglich in letzter Zeit nicht besonders verwöhnt worden.

Bei der deutschen Nationalelf ist es das Gleiche. Aber ich halte trotzdem immer mein Maul. Das Ausscheiden der Deutschen hat mich ziemlich kalt gelassen, da ich Realist bin. Da war halt nicht mehr drin momentan. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dann gehen auch so Dinger wie der vom Schneider rein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen. Er hat doch zumindest das Tor getroffen. Hättest du den reingemacht? Augenzwinkern

Jetzt bin ich bei der EM für die Mannschaften, die attraktiven Fußball bieten. Also dann eher für Holland oder Tschechien. Die spielen phasenweise ordentlichen Offensivfußball und das gefällt mir besser als bspw. die Mauertaktik der Griechen.

Zitat:
Original von DX-Rated
Und falls mir Lästerschwester Nummer 1 Günther Netzer mal im RL über den Weg läuft, haltet mich zurück.....

Was hast du denn gegen den coolen Netzer? Ich könnte mich über den stocksteifen Kerl immer schlapp lachen, weil der nun wirklich zum Lachen in den Keller geht. Seine Gespräche mit Gerhard Delling sind doch immer der Brüller schlechthin. Ich krümme mich da teilweise vor Lachen wie der Netzer mit dem Delling herumspringt. Wenn ich der Delling wäre, hätte ich dem Netzter schon tausendmal was aufs Maul gehauen. Mich wundert, dass der Netzer immer noch keine Veilchen hat. Aber dennoch finde ich, dass Netzer zu 80% immer treffend analysiert und die Dinge auf den Punkt bringt. Da gibt es wirklich Schlimmere.
28.06.2004 18:52 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Bazzy
Zitat:
Original von DX-Rated

Es gibt doch genug Pseudotrainer in den deutschen Stadien, die alles besser wissen aber noch nie gegen einen Ball getreten haben und absolut keine Ahnung von Fußball haben. Einige Zuschauer können nicht mal ordentlich geradeaus laufen aber motzen ständig über die Spielweise irgendwelcher Spieler.

Oh ja, das kenn' ich zu gut....

Zitat:
Dann gehen auch so Dinger wie der vom Schneider rein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen. Er hat doch zumindest das Tor getroffen. Hättest du den reingemacht? Augenzwinkern

Keine Ahnung... aber ein _Nationalspieler_ und jemand, der hauptberuflich Fussballer ist und sein Leben lang damit seine Brötchen (und seinen Benz und was weiß ich nicht alles... bei dem Gehalt) verdient, MUSS den reinmachen.

Zitat:
Was hast du denn gegen den coolen Netzer? Ich könnte mich über den stocksteifen Kerl immer schlapp lachen, weil der nun wirklich zum Lachen in den Keller geht. Seine Gespräche mit Gerhard Delling sind doch immer der Brüller schlechthin. Ich krümme mich da teilweise vor Lachen wie der Netzer mit dem Delling herumspringt. Wenn ich der Delling wäre, hätte ich dem Netzter schon tausendmal was aufs Maul gehauen. Mich wundert, dass der Netzer immer noch keine Veilchen hat.

fröhlich
Ich wünschte ich könnte beim Netzer noch lachen. :/
28.06.2004 19:18 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Super Mod

Ich sehe das Duo Delling und Netzer sehr gerne, lache mich bei deren Gesprächen und Umgang miteinander immer halb tot Lachen

Die Analysen von Netzer sind echt astrein, das hat wirklich (fast) alles Hand und Fuss, was der sagt Freude

Das Duo Poschmann und Beckenbauer auf ZDF ist dagegen ja wohl unter aller Sau!!! Beckenbauer labert ja nur totale Schei*** Rotes Gesicht
28.06.2004 21:55 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein

Tja, jetzt sind die Holländer verdient rausgeflogen. Ein schönes Spiel der Portugiesen und ein geiles zweites Tor. Da hat der Van de Saar ja ganz schön geflucht. großes Grinsen
Jetzt für Otto und die Griechen die Daumen drücken gegen die Tschechen. Freude
01.07.2004 10:34 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Super Mod

Das Spiel gestern unterstreicht, dass die Holländer überhaupt nur mit viel Glück bis ins Halbfinale gekommen sind (wohl auch durch das Unvermögen der Deutschen). Mann, was waren die gestern scheisse!!!

Natürlich auch grosses Lob an die Portugiesen, die machen ihre Sache echt gut.

Mal sehen gegen wen es dann im Finale gehen wird. Wird heute abend spannend Freude
01.07.2004 14:08 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Otto for Bundeskanzler

Wer hätte das gedacht. Habe niemals damit gerechnet, dass die Griechen ins Finale einziehen. Ich denke, dass ein Finale Portugal gg Tschechien sicher interessanter gewesen wäre. Aber so kommt es zur Neuauflage des Eröffnungsspiels. Bin einfach einmal gespannt wie das Spiel ausgehen wird.
01.07.2004 23:50 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein

Boh was war das geil. König Otto rult sie alle.

Jetzt bin ich echt auf's Finale gespannt.
02.07.2004 09:25 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Sports » Fussball Europameisterschaft 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll